Benutzer: 44.016
Themen: 29.656
Beiträge: 914.991
Benutzer online: 0
Gäste online: 77
Gesamt online: 77
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2013, 14:10   #1
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Also langsam geht mir es auf den Senkel, beim Online Spielen versuchen quasi fast alle Gegner es nur noch mit Kopfballtore. Und obwohl ich den Gegner abschirme mit der Taste LT, in dopple mit der Schultertaste RB, ihn unter Druck setze mit der Taste A können die Gegner ohne Probleme Flanken.
Da dies Problem auch in diversen Spieleinmagazinen angesprochen wird, bitte keinen flamen nach dem Motto, ich sei nicht in der Lage. Ich möchte konkrete Tips von euch.
05.10.2013, 14:12   #2
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn die Flanke kommt, wähle ich einen großen IV und hämmere auf B/Kreis rum.
05.10.2013, 14:13   #3
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Timing ist alles
05.10.2013, 15:32   #4
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Avilios Avatar
Avilio
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Fifa 14 problems defending headers. Ball going through Alaba's head during a cross. - YouTube

schaust dir das an und du weisst, warum alle so spielen und warum wir mal wieder von ea verarscht wurden....

da wundert mich nix mehr und der typ labert da ja keinen mist...
05.10.2013, 16:16   #5
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Avilio
Fifa 14 problems defending headers. Ball going through Alaba's head during a cross. - YouTube

schaust dir das an und du weisst, warum alle so spielen und warum wir mal wieder von ea verarscht wurden....

da wundert mich nix mehr und der typ labert da ja keinen mist...
Sehr genervt Jetzt ist mir alles klar. Also Bälle einfach reinlassen, weil man sie so wie so nicht verteidigen kann. Zähnefletschen

Und hast du gesehen am Anfang vom Video ist ein Clippingfehler, der Spieler ist mit dem Fuß im Boden versunken. Wie kann man so Flanken schlagen. Schockstarre
07.10.2013, 13:54   #6
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich drück auch nur wie ein behämmerter die Kreistaste, manchmal klappts manchmal nicht...

Ich frag mich auch ob man schon bei der Flanke zum Abwehrkopfball ansetzen soll, sprich Kreis drücken, oder kurz vor dem Aufprall? Ich hab mal irgendwo gelesen das man frühzeitig drücken muss, was auch im Mittelfeld immer bestens funktioniert...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Wie Verteidigt ihr
gegen Kopfbälle?
Wie Verteidigt ihr gegen Kopfbälle?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO