Benutzer: 46.483
Themen: 30.231
Beiträge: 983.016
Benutzer online: 3
Gäste online: 106
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.10.2013, 14:30  

Beitrag #1

Krafti17s Avatar
Krafti17
Beiträge: 3
Krafti17s Avatar
Krafti17
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo ihr Lieben,

ich muss jetzt einfach mal hier nachfragen, ich verzweifle langsam. Und bevor mir der Spielspaß vergeht..

Ich spiele wie gesagt am PC und dort mit der Tastatur.
Nun spiele ich den Online Modus, der auch viel Spaß macht.

Nur.. ich verliere dauernd! Ich bin in der schwächsten Liga 10. Und trotzdem hagelt es Niederlagen, manchmal auch knappe.

Der Spielverlauf ist immer der selbe:
Ich spiele sehr viele Flachpässe, kombiniere mich oft durch die Abwehr durch. Stehe dann vor dem leeren Tor und versage Enttäuscht Wenn ich gleichzeitig sprinte, dann kann ich nicht schießen, oder? Oder warum dauert es so lange, bis der Spieler endlich mal schießt?

Ansonsten macht der Gegner es immer gleich: Pass in den freien Raum gespielt und Tor. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, mache ich was falsch?? Das kriegt anscheinend jeder **** hin, nur ich nicht Enttäuscht

Das selbe bei Flanken von außen. Bei denen kommt jede Flanke haargenau auf den Kopf des Spielers in der Mitte. Und Tor! Bei mir kommen die iwie geflogen.

Kann mir einer Tipps geben? So macht es keinen Spaß.

Ich habe euch mal als Screenshot meine Tastaturbelegung angehängt.
Ich spiele eigentlich nur mit den Tasten a,s,d,w!






DANKE!
05.10.2013, 17:47  

Beitrag #2

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
Also was die Flanken angeht, versuch mal bei den Einstellungen auf Semi, klappt bei mir recht gut.

Was auch gut funktioniert ist der hohe Pass in den Lauf, bei mir Q+W, also Q ist die Lupfertaste.

Vor dem Tor klappt am besten der angeschnittene Schuss, also E+D bei dir.
22.11.2015, 13:39  

Beitrag #3

ulfuss Avatar
ulfus
Beiträge: 2
ulfuss Avatar
ulfus
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin Moin,
Habe ein kleines Problem! Ich spiele fifa 14 über PC mit Pad, habe die klassische einstellung gewählt (habe sonst immer playstation gedaddelt und brauch die Pad-einstellung).
Problem ist, dass wenn ich meine Spieler steuern will. Machen Sie ständige "Übersteiger". Ich habe kein Plan wie ich das abstellen kann!
Kann mir da jemand helfen?
grüße aus dem hohen Norden
22.11.2015, 14:16  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.148
Beiträge: 21.148
Was für einen COntroller nutzt du denn am PC?
Wenn es ein Playstation Controller ist, dann solltest du auf alle Fälle den Xbox 360 Controller Emulator versuchen.
22.11.2015, 15:12  

Beitrag #5

ulfuss Avatar
ulfus
Beiträge: 2
ulfuss Avatar
ulfus
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Was für einen COntroller nutzt du denn am PC?
Wenn es ein Playstation Controller ist, dann solltest du auf alle Fälle den Xbox 360 Controller Emulator versuchen.
Ich nutze Saitek rumble force Controller!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 FIFA 14 PC - Steuerung FIFA 14 PC - Steuerung