Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 419
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2013, 16:18  

Beitrag #11

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Ribéry
nein. ich habe das genau ein mal kürzlich gemacht und zwar bezüglich all den sinnlosen youtube channels. kritisieren darf man aber sowieso gern, ist doch in ordnung.

ihr kritisiert hier genau so ihr intelligenzbestien. der thread kritisiert das momentum, ihr mich und birdy hat so gar nichts zum thema beigetragen. ich habe ja schon vorher geschrieben, dass ich das momentum definitiv merke. ihr habt mit euren letzten antworten NICHTS beigetragen, sondern seid nur auf das andere eingegangen. was für eine ironie.
übrigens sehr interessant, wenn jemand 10 postings hat aber meint, andere leute einschätzen zu können. das nennt man stigmatisierung. peinlich.

jedenfalls ist das momentum, wie oben schon erwähnt, definitiv vorhanden. ich merke es immer wieder und es nervt mich genau so, wenn ich davon einen vorteil habe. man merkt es natürlich weniger, wenn man selbst vorteile damit hat. aber bei fifa 14 ist es nochmal deutlicher als bei den vorgängern geworden.
Das ist nun aber ein Schertz?

Du Machst mich an, weil ich bei 2 schnell geschriebenen Sätzen grad nicht auf die Rechtschreibung achte, aber selber machst Du hier ja mal locker 20 Fehler rein.

Sehr peinlich ehrlich gesagt !

Zum mosern, aber dann selber noch schlimmer machen, find ich den Post zu schade.

Aber das musst ich auf so nen falsch geschriebenen Beitrag schon als Rechtfertigung sagen dürfen.
16.10.2013, 18:07  

Beitrag #12

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
nein, ich "schertze" nicht, du witzfigur. guck dir mal deine beiträge an, bevor du etwas verschickst. wo mache ich in einer bedeutenden menge dinge falsch, dass es irgendwie vergleichbar mit dir wäre?

ich rege mich über niemanden mit einfachen rechtschreibfehlern auf. das ist doch kein wissenschaftlicher text und ich nicht der prüfende professor, der eine note vergeben muss.

ich mache sicher genau so viele fehler wie jeder andere hier, weil es hier um nicht viel geht. aber bei dir merkt man, dass du dir nicht mal mühe gibst. das ist kein "schertz". und das ärgert mich beim lesen, wenn einer irgendeinen schwachsinn reintippt. da bin ich ab dem dritten "schertz" raus, weil es micht "nerft".

würde ich glauben, dass du es nicht kannst, würde ich nie etwas sagen. du bist sicher fähig genug dafür.

damit ist das thema für mich auch wieder beendet, weitere kommentare interessieren mich nicht ;-)
16.10.2013, 21:48  

Beitrag #13

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ganz ehrlich...

Du scheinst irgendwie bisschen gereitzt.

Du machst mich wegen Rechtschreibfehlern an und machst in Deinem Post mal locker 3 mal so viele.

Geh mal an die Luft und nerf nicht lang rum.

Vor Allem, was soll das rumargumentieren von irgendwelchen Dingen, die hier gar net rein gehören oder Sinn ergeben.

Sag was zu dem Post und mach die Leute hier nicht an.

Passt Dir ein Post nicht, dann lese den Post nicht.

So einfach ist das...

Ob Du mehr Beiträge hier hast oder nicht spielt dabei keine Rolle!
17.10.2013, 11:06  

Beitrag #14

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
nicht bemerkt, dass du es bist. deinen nicknamen hatte ich vergessen. leider habe ich das jetzt lesen müssen. nein, es geht nicht um die anzahl deiner beiträge. das sagt doch gar nichts aus. es geht um den inhalt der beiträge. du sollst nicht einfach etwas eintippen und es ohne darüber nachzudenken abschicken. du kannst es ja gern trotzdem machen aber jetzt weiß du halt, dass es mich stört. ich will dich nicht bevormunden, sondern dir erklären, was mich gestört hat.

nein, ich mache nicht 3x so viele fehler und du schreibst schon wieder "nerft".

und ja, ich habe offensichtlich recht, weil du ansonsten doch super schreibst und dann eben irgendwo etwas unverständliches reinhaust.

und ich schrieb, dass ich es nie kritisieren würde, wenn ich glauben würde, dass es jemand nicht besser kann. du kannst es besser, bemühst dich aber nicht und machst total seltsame fehler. du kannst beistrichfehler machen, andere typische fehler genau so. mache ich im internet, weil es hier um gar nichts geht, auch immer wieder. selbst beim drüberlesen korrigiere ich solche dinge nicht. hier sind auch ein paar schnitzer drin. aber wenn jemand "schertz", "nerft" usw. immer wieder schreibt, ja das stört mich eben. aber auch nur dann, wenn ich ansonsten tolle sprachliche fähigkeiten sehe. weil es dann bedeutet, dass diese person sich gar nicht erst die mühe gibt, auf andere einzugehen. DAS stört ja dann wirklich, nicht die falschen worte an sich.

und du machst es jetzt ja auch wieder ("gereitzt", "nerft") und ansonsten schreibst du ja super, auch wenn du nicht kapierst, dass ich nichts angesprochen habe, was nicht mit unserem thema zu tun hätte. alles hat mit dem thema fehler in der sprache zu tun. falls du aber das threadthema meinst: ich habe mehrfach trotz diesen kritikpunkten auf das threadthema reagiert, zumindest am anfang. die, die mich kritisierten allerdings, haben NUR mich kritisiert und es ist sehr ironisch, dass die gleichen (also du in dem fall) damit kommen, dass ich dem thema nichts beitragen würde.

das wollte ich ansprechen und ich wollte keine seitenlange diskussion. mich störte das.
und darum hatte ich ja eigentlich angekündigt, nichts mehr zu diesem thema zu lesen, wenn du das nicht abstellst. nicht, weil mich rechschreibfehler an sich nerven. denn dann würde ich in internetforen gar nicht aktiv sein, denn sie sind voll mit sprachlichen fehlern. wenn ich mich von jemandem nicht ernst genommen fühle, dann will ich mit dieser person einfach nichts zu tun haben. das ist die begründung.
und deshalb war es das jetzt auch wieder ;-)
17.10.2013, 16:52  

Beitrag #15

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von Ribéry
ich wollte keine seitenlange diskussion.
Dann solltest Du mal aufhören hier den Lehrer zu spielen und lass die Leute endlich in Ruhe!

Ich schreib wie mir das passt und was mir passt.

Was fällt Dir eigentlich ein, Dich hier so aufzubretzeln und den Forumsusern vorzuschreiben, wie sie was zu schreiben haben und was nicht!
Oder einem der User zu sagen, dass er es doch unterlassen möge, seinen Youtube-Channel hier zu posten!
Ich bin um solche Channels froh, weil ich daraus das Game besser lerne, wie andere Leute spielen. Ausserdem mach ich selber gerade so einen Channel auf. Wirsd also dort auch bald nen Threat sehen...

Du spinnst doch komplett !!!!!!Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Dann Deine ewig langen total selbstverherrlichenden Posts und Deinem Reallife, das keinen juckt.

Du verschertzt es Dir hier mit so vielen Leuten und immer sind Alle Schuld, aber Du nicht.

Bei über 400 Posts und dann so eine Selbstverherrlichung kann ich nur sagen, so Leute wie Dich brauch ich nicht.

Und Du wirsd dann auch genauso ein Möchtegernwissenschaftler oder Soziologe wie man das nennt, die dann von Huntz und Kuntz keine Ahnung haben, aber andren Menschen das leben schwer machen dürfen, weil irgend eine Position bekommst Du dann schon, wo Du auf sowas Einfluss hast!

Wenn solche Leute wie Du zuviel zu sagen haben, kommt meissten nix dabei raus, wie Wir ja sehen, weil Schuld sind eh immer die Leute und nicht Du.
Den Mist aber dann ausbügeln, darf der kleine "Mann" den Du hier immer wieder angreiffst!
Merkst was...

Da wundert mich in Deutschland nichts mehr bei solchen Akademikern!

PS

ZUM LETZTEN MAL...

Geh mir nicht weiter auf den Senkel, sonst werd ich sauer!!!

Und einen totalen Niederbayer möchtest Du nicht sauer erleben, weil ich dann die nächsten Tage jeden Deiner Posts auseinander nehme, wenns sein muss. Da lass ich sogar Fifa liegen dafür...!
Und es gibt sicher einige hier, denen ich auch nach wenigen Posts besser gesonnen bin als Du...

So und nun geh mal mehr an die Luft und nerf die Poster hier nicht weiter mit unwichtigen Selbsthemen bitte!
Vor Allem zerstöre nicht immer wieder ganze Threats, weil Du ja alles besser weisst!
17.10.2013, 17:02  

Beitrag #16

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Du verschwendest deine Zeit. Der ist soooo sehr von sich und seiner Meinung überzeugt, da werden wir nichts mehr dran ändern.
Schreibst du etwas, schreibt er wieder eine ganze Seite sinnloses Zeug..
17.10.2013, 17:05  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dieser Beitrag war aber ebenfalls sinnlos und somit unnötigZwinkern
17.10.2013, 17:27  

Beitrag #18

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Projext X
Dann solltest Du mal aufhören hier den Lehrer zu spielen und lass die Leute endlich in Ruhe!

Ich schreib wie mir das passt und was mir passt.

Was fällt Dir eigentlich ein, Dich hier so aufzubretzeln und den Forumsusern vorzuschreiben, wie sie was zu schreiben haben und was nicht!
Oder einem der User zu sagen, dass er es doch unterlassen möge, seinen Youtube-Channel hier zu posten!
Ich bin um solche Channels froh, weil ich daraus das Game besser lerne, wie andere Leute spielen. Ausserdem mach ich selber gerade so einen Channel auf. Wirsd also dort auch bald nen Threat sehen...

Du spinnst doch komplett !!!!!!Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Dann Deine ewig langen total selbstverherrlichenden Posts und Deinem Reallife, das keinen juckt.

Du verschertzt es Dir hier mit so vielen Leuten und immer sind Alle Schuld, aber Du nicht.

Bei über 400 Posts und dann so eine Selbstverherrlichung kann ich nur sagen, so Leute wie Dich brauch ich nicht.

Und Du wirsd dann auch genauso ein Möchtegernwissenschaftler oder Soziologe wie man das nennt, die dann von Huntz und Kuntz keine Ahnung haben, aber andren Menschen das leben schwer machen dürfen, weil irgend eine Position bekommst Du dann schon, wo Du auf sowas Einfluss hast!

Wenn solche Leute wie Du zuviel zu sagen haben, kommt meissten nix dabei raus, wie Wir ja sehen, weil Schuld sind eh immer die Leute und nicht Du.
Den Mist aber dann ausbügeln, darf der kleine "Mann" den Du hier immer wieder angreiffst!
Merkst was...

Da wundert mich in Deutschland nichts mehr bei solchen Akademikern!

PS

ZUM LETZTEN MAL...

Geh mir nicht weiter auf den Senkel, sonst werd ich sauer!!!

Und einen totalen Niederbayer möchtest Du nicht sauer erleben, weil ich dann die nächsten Tage jeden Deiner Posts auseinander nehme, wenns sein muss. Da lass ich sogar Fifa liegen dafür...!
Und es gibt sicher einige hier, denen ich auch nach wenigen Posts besser gesonnen bin als Du...

So und nun geh mal mehr an die Luft und nerf die Poster hier nicht weiter mit unwichtigen Selbsthemen bitte!
Vor Allem zerstöre nicht immer wieder ganze Threats, weil Du ja alles besser weisst!
Ignorier ihn doch einfach wenn er so nervt ... Himmel her Gott.

Kann es sein, dass das Monumentum erst ab Liga 4 so richtig deutlich wird? Ich hab schon öfters gelesen und auch schon selber bemerkt, dass es so ab Liga 4 diese extremen Ergebnisse gibt.
17.10.2013, 17:30  

Beitrag #19

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ignorier ihn doch einfach wenn er so nervt ... Himmel her Gott.

Kann es sein, dass das Monumentum erst ab Liga 4 so richtig deutlich wird? Ich hab schon öfters gelesen und auch schon selber bemerkt, dass es so ab Liga 4 diese extremen Ergebnisse gibt.
Hatte ich ja auch schon Mal geschrieben, kommt mir auch so vor.
Je höher man aufsteigt, desto schlimmer wird das.
In Liga 1 hatte ich das Gefühl, der Gegner ist manchmal doppelt so schnell wie ich.
17.10.2013, 18:42  

Beitrag #20

Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Projext Xs Avatar
Projext X
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Zitat:
Zitat von apollox
Dieser Beitrag war aber ebenfalls sinnlos und somit unnötigZwinkern
Jetzt muss ich aber auch mal ehrlich saqgen, dass Dein Beitrag grad eben genauso sinnlos war.

Das schreibst Du so nämlich öfter.

Die ganze Unterhalung über sagsd nix dazu, aber mir dann sagen ich hab was sinnloses geschrieben.

Bann den Typen einfach, dann haben hier viele mehr Ruhe!

egal hilft eh nix hier wird eh gemacht was wer will...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Kuriose Ergebnisse - was ist
mit dem Balancing los?
Kuriose Ergebnisse - was ist mit dem Balancing los?