Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 376
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2013, 14:57  

Beitrag #1

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Kam gerade nach hause, wollte Fifa starten, stand da was von Origin Update, habe ich ja geklickt und nach dem update bringt der nun Anmeldung bei origin derzeit nicht möglich, warte nun schon 20 Minuten und immer wieder das gleiche.

Hat das noch jemand?

Was kann/soll man da nun tun?
16.10.2013, 17:00  

Beitrag #2

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Zitat:
Zitat von jackson
Kam gerade nach hause, wollte Fifa starten, stand da was von Origin Update, habe ich ja geklickt und nach dem update bringt der nun Anmeldung bei origin derzeit nicht möglich, warte nun schon 20 Minuten und immer wieder das gleiche.

Hat das noch jemand?

Was kann/soll man da nun tun?
Kommt bei mir auch öfter mal vor..
Auch heute spinnt Origin bei mir wieder mit der Freundesliste rum..
Schon mal Rechner neu gestartet ?
Meistens geht es nach einiger Zeit wieder.
Auf jeden Fall ist es unnötig, Origin neu zu installieren oder das Passwort zu ändern, das habe ich am Anfang auch immer versucht.
Warts ab, starte neu - dann funzt es bald wieder.

Bestimmt läuft es aber schon wieder, stimmts ? Zufrieden
16.10.2013, 18:13  

Beitrag #3

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
er antwortet nicht mehr, also denke ich mal schon Lachen
16.10.2013, 21:51  

Beitrag #4

jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
jacksons Avatar
jackson
Beiträge: 486
Beiträge: 486
War nur unterwegs, ging nachdem ich meinen PC fast geschrottet hätte dann wieder, Gott sei Dank.

Drecks-Origin, hatte die sogar angerufen, da war so eine französische "Intelektuelle" an Telefon....ohne Worte!

Euch trotzdem danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Origin-Anmeldung nicht möglich? Origin-Anmeldung nicht möglich?