Benutzer: 43.818
Themen: 29.607
Beiträge: 907.883
Benutzer online: 12
Gäste online: 251
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2013, 04:13   #1
Sn@keEaters Avatar
Sn@keEater
Beiträge: 13
Sn@keEaters Avatar
Sn@keEater
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hi

Sagt mal Täuscht das Stark oder hat EA Fifa 14 in ein Fifa 13 2.0 umgewandelt?

Ich war mit Fifa 14 wirklich zufrieden bis auf ein paar Bugs. Aber seit dem Patch spielt sich das Spiel wie Fifa 13!!! Vor allem die Spielgeschwindigkeit wurde erhört. Fifa 14 hatte wirklich sehr gutes Spiel tempo. Fifa 13 empfand ich immer schon als "zu" schnell. Und jetzt ist Fifa 14 genau so.

Und Kopfball Tore landen immer noch zu häufig im netz Sehr genervt

Ich fühle mich schon irgendwie arg verarscht. Das ist nicht das Fifa wofür ich 60€ bezhalt habe und vorher zufrieden war.

Der Patch hat einfach zu sehr das grund Spiel geändert. Das ist doch beschiss.

Wie sieht ihr das?

mfg
19.10.2013, 12:37   #2
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Also bei mir hat der Patch rein gar nix bewirkt habe ich das Gefühl. Außer das jetzt nicht mehr jeder Kopfball ins Tor geht, sondern gegen die Latte. Ich hatte schon Spiele, wo ich den Kopfball 4-5 Mal an die Latte geknallt habe. Das regt tierisch auf Lachen
19.10.2013, 13:32   #3
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich finde auch das die Kopfbälle nicht mehr so rein gehen wie vorher. Und der Patch kam wohl weil die meisten eben NICHT mit dem Spiel zufrieden waren...
19.10.2013, 14:40   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.062
Beiträge: 21.062
Ich frag mich was alle mit Ihren Kopfbällen haben^^
Ich bin schon froh wenn überhaupt mal ne verdammte Flanke bei meinem Stürmer in verwertbarer Form landet und nicht so, das ich eigentlich nur noch versuchen kann eine neue Chance zu erarbeiten. Und die KI flankt gott sei dank nicht so oft, denn deren Flanken sitzen deutlich besser inkl. anschließenden Kopfbal durch Sturridge gegen Mertesacker als Bsp. (Schadenfreude)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 durch patch nun
Fifa 13 2.0?!?!?
Fifa 14 durch patch nun Fifa 13 2.0?!?!?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO