Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 646
Gesamt online: 649
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2013, 00:50  

Beitrag #1

kittpeaks Avatar
kittpeak
Beiträge: 2
kittpeaks Avatar
kittpeak
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit den Schnelltaktiken.

Ich spiele wie immer, FIFA 14,aber seit ein paar Tagen kann ich im Spiel mit dem Steuerkreuz zwar die Schnelltaktiken und die Defensivtaktiken auswählen, nur leider bleibt er immer bei "Ballbesitz" und "Flügelwechsel".

Ich kann durch Umstellung der Taktiken auf andere Plätze auf dem Steuerkreuz auch nichts anderes einstellen. Zb Hoher Druck leuchtet zwar auf,aber es wird trotzdem auf Ballbesitz umgestellt.

Hier und da leuchtet nicht mal was auf, sodass ich nicht mal weiß mit was überhaupt gespielt wird...

Google usw hat mir nicht geholfen und nein der Controller is auch nicht kaputt, es ist auch bei meinem Kumpel so,der neben mir gesessen ist.

Ich hab ne PS3 und bisher hatte anscheinend niemand dieses Problem.

Weiß jmd von euch woran das liegen kann?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
27.10.2013, 15:56  

Beitrag #2

Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Neck1982s Avatar
Neck1982
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Spielst du zufällig Spiele, in denen du oft das Steuerkreuz benutzt ?
Ich habe zb in Kampfspielen schon oft mein Steuerkreuz geschrottet.

In Fifa fällt einem das dann nicht mehr auf, weil man ja mit Stick spielt.

Ich würde mal in einem anderem Spiel oder im Menü schauen, ob das Steuerkreuz einwandfrei funktioniert..

Denn gerade bei der PS-Version kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Software liegt..
28.10.2013, 08:00  

Beitrag #3

kittpeaks Avatar
kittpeak
Beiträge: 2
kittpeaks Avatar
kittpeak
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielen Dank für die Antwort.
Wir haben das nochmal mit anderen Controllern probiert.

Da isses das Gleiche...
21.01.2014, 11:59  

Beitrag #4

jonnyps Avatar
jonnyp
Beiträge: 5
jonnyps Avatar
jonnyp
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Es bleibt immer die Schnelltaktik die auf der Pfeiltaste nach unten liegt. Dh. man muss im Team-Management die Taktik auf den Pfeil nach unten legen, die man gerade benutzen möchte. Das kann aber doch nicht der Sinn der Sache sein? Ich hatte das Problem schon auf der PS3 bei Fifa 13. Bei Fifa 14 ist es jetzt das gleiche…Vielleicht sind wir beide aber auch nur zu blöd das hinzubekommen?!
01.05.2014, 23:07  

Beitrag #5

Pansens Avatar
Pansen
Beiträge: 2
Pansens Avatar
Pansen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin ... habe exakt das gleiche Problem: Wenn ich das Steuerkreuz nach unten drücke und eine neue Taktik wähle, blinkt diese auch auf. Sobald ich nochmal ins Menü gehe, ist immer wieder die alte aktiv Sehr genervt.

Niemand ne Idee? Der Controller (Logitech F310) funktioniert sonst einwandfrei!

/Edit die Nutzun rechts-links (also Offensiv, Defensiv) geht problemlos.
02.05.2014, 00:20  

Beitrag #6

Pansens Avatar
Pansen
Beiträge: 2
Pansens Avatar
Pansen
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Interessant... hier tritt der Fehler auch auf. Zu sehen bei etwa 10:30 bis 11:00. Wird vom Autor des Videos aber ignoriert.

Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ps3, schnelltaktik
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Schnelltaktiken werden
nicht mehr angenommen
Schnelltaktiken werden nicht mehr angenommen