Benutzer: 43.799
Themen: 29.600
Beiträge: 907.049
Benutzer online: 15
Gäste online: 267
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.12.2013, 20:54   #1
KeVs Avatar
KeV
Beiträge: 8
KeVs Avatar
KeV
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Vor 2 Wochen hab ich es endlich geschafft bei Saisons in die 4te Liga zu kommen. Und ich schaffte es die Liga für ein paar Tage zu halten. So weit so gut, doch dann vor einer Woche hat sich alles verändert.

Auf einmal verlor ich viele Spiele und das auch noch öfters mit 5:0 was ich vorher gar nicht hatte. Nun gut ich dachte vielleicht hab ich zu wenig geschlafen oder ich hab einfach einen schlechten Tag aber das lief immer weiter so.
Jetzt bin ich in die 6te Liga abgerutscht und sogar in der kann ich mich gerade so halten. Ich finde das ziemlich komisch und kann mir das auch nicht erklären.

Also wollte ich euch jetzt fragen ob ihr was gleiches erlebt habt oder ob ihr vielleicht einen Grund finden könnt. Ich hab auch schon gedacht das es vielleicht an Momentum liegt aber das hält doch nicht eine Woche an.
02.12.2013, 13:38   #2
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wahrscheinlich bekommst du manchmal Gegner aus Liga 1 ohne es zu wissen? Frag einfach mal jeden Gegner per PN in welcher Liga er spielt, du wirst dich wundern...
03.12.2013, 03:01   #3
KeVs Avatar
KeV
Beiträge: 8
KeVs Avatar
KeV
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von danmad77
Wahrscheinlich bekommst du manchmal Gegner aus Liga 1 ohne es zu wissen? Frag einfach mal jeden Gegner per PN in welcher Liga er spielt, du wirst dich wundern...
Danke für den Tipp, zuerst dachte ich was für ein Schwachsinn natürlich spielt man nur mit Leuten aus der Liga in der man ist. Hab mich dann sehr gewundert das die meisten geschrieben haben das sie in Liga 4,3,2 und 1 sind.

Aber warum ist das so das kann doch nicht der Sinn sein dass man in Liga 6 gegen Spieler spielen muss die meistens 3 Ligen über dir sind. Wär ja auch ziemlich dumm wenn z.b. der 1.FC Köln gegen Borussia Dortmund spielen muss Sehr genervt
03.12.2013, 13:22   #4
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zwei Möglichkeiten:

Einmal, du bekommst einfach keinen Gegner aus deiner Liga, weil sich keiner anbietet, bzw keine Verbindung zustande kommt. Dann sucht das System eben den nächst besseren.

Oder, du sollst klar benachteiligt werden, weil du die letzte Zeit zum Dauerzocker geworden bist, oder zu gut oder irgendwas was man mit Momentum bezeichnen könnte.
03.12.2013, 22:29   #5
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
meinst du dass EA nicht will dass ihr Kunde zum Dauerzocker wird?
04.12.2013, 12:50   #6
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Doch, aber solltest du als Dauerzocker mit Erfahrung auf einen Neuling treffen, wirst du benachteiligt, damit der Neue nicht sofort sein Spiel wegschmeist...nur so ne Idee...
04.12.2013, 14:43   #7
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 761
Beiträge: 761
ich habe wieder mal nach langer zeit Saisons gespielt,3spiele hintereinander alle 3 Gegner waren aus höheren Ligen..ich selber bin in Liga 8 und meine Gegner waren aus Liga 6 und einer sogar aus Liga 5,ist das üblich im Saisons Modus oder war das eher zufall?
04.12.2013, 15:29   #8
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Üblich schon, aber an sich nicht so gedacht...und auch nicht fair.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Plötzlich schlechter in Fifa Plötzlich schlechter in Fifa
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO