Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 574
Gesamt online: 577
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2014, 01:22  

Beitrag #1

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Hi,

Ich habe seit 12 kein FIFA mehr gespielt und nun habe ich mal wieder lust bekommen und dachte das sich FIFA mittlerweile auch sehr weiterentwickelt hat. Aber ich habe gehört das FIFA 14 das schlechteste FIFA aller zeiten sein soll und ich bin immernoch am überlegen ob ich es mir zulege oder nicht... aber wenn ich schon sehe das ein Phillipp Lahm genauso groß ist wie Manuel Neuer und generell alle Spieler gleich groß sind und EA das nicht mal hinbekommt die größen realistisch hinzubekommen vergeht es mir ganz schnell wieder...

Würdet ihr es trotzdem empfehlen oder was sagt ihr im Allgemeinen dazu ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Alle Spieler gleich groß Alle Spieler gleich groß