Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.699
Benutzer online: 1
Gäste online: 240
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.05.2014, 22:08   #1
pinsels Avatar
pinsel
Beiträge: 1
pinsels Avatar
pinsel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich besitze schon seit längerer zeit eine xbox one mit fifa 14. Mein problem ist ich kann mich nicht mit den ultimate team servern verbinden, normale online saison geht aber. das merkwürdige ist aber bei dem account meines bruders funktioniert alles obwohl es auf derselben konsole ist auf der ich auch spiele. bei der 360 hat schon immer alles einwandfrei bei fifa 14 ultimate team funktioniert und funktioniert auch noch. was könnte bei meinem account falsch sein das es nicht auf der xbox one funktioniert ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Xbox one Hilfe Xbox one Hilfe
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO