Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 557
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2014, 17:54  

Beitrag #1

tylezones Avatar
tylezone
Beiträge: 1
tylezones Avatar
tylezone
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,
ich mache da jetzt seit Wochen dran rum - Konsole und Controller wurden schon getauscht/bzw. neu gekauft!!!
Es liegt am EA-Fifa-Profil aber was tun!?
Mein bei EA hinterlegtes Gamerprofil heisst "tylezone".
Wenn ich auf "Profil verwalten" klicke steht anstatt "Controller 1" "tylezone" dort, danach werden Controller 2-4 aufgelistet.
Wenn ich nun Controller 2 einschalte wird er nicht nur aktiv und steht dort in weißer Schrift, wie bei meinem Kumpels, sondern bei mir steht auch dort "tylezone" - also Liste:
tylezone
tylezone
Controller 3
Controller 4.
Daher zwingt mein EA-Profil Controller 1 und 2 dazu immer mit der ursprünglich ausgewählten Steuerung "alternativ" zu spielen.
Stelle ich das im Spiel unter "Seite auswählen" um, bringt es nichts, die Steuerung schaltet sich wieder gleich!
Ich bin echt am Ende mit meinem Latein, kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Profil zurücksetzen, löschen oder verändern kann?
Danke!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 EA Profil dubliziert
Steuerungsprofil auf beide
Controller! Bitte um Hilfe!!!
EA Profil dubliziert Steuerungsprofil auf beide Controller! Bitte um Hilfe!!!