Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 163
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2014, 17:39  

Beitrag #1

klicks Avatar
klick
Beiträge: 1
klicks Avatar
klick
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Mit welchem Controller außer dem Orginal Sony DS3 Controller kann man denn sonst Fifa14 spielen? Möchte nicht unnötig Geld für ein originalen Controller ausgeben. Mit welchem alternativ Controller spielt ihr? Welche Controller werden von Fifa 14 unterstützt? Für die Ps3.
05.06.2014, 19:14  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Soweit ich weiß keine alternativen, da FIFA dann mekcert das es kein Originaler ist, zumindest war dies bei FIFA 13 noch so, ob sich das bei FIFA 14geändert hat weiß ich jetzt nicht, da ich selber nur 2 originale habe. Solltest aber mal besser davon ausgehen, das EA nicht so freundlich war und diese Beschränkung aufgehoben hat
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa14-Controller Fifa14-Controller