Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2014, 11:14  

Beitrag #1

RobXXIs Avatar
RobXXI
Beiträge: 1
RobXXIs Avatar
RobXXI
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo, ich weiß nicht ob es diesen thread schon gibt , hab keinen gefunden deshalb mache ich jetzt einen auf. Und zwar mir ist vollgendes aufgefallen , habe mir erst vor paar tagen die PS4 mit FIFA 14 geholt. Als ich es das erst mal startete wurde ein update gedownloadet und schon beim ersten zocken im normalen offline modus fiel mir auf das fast alle Spieler die billigen schwarze-weißen EA Schuhe anhaben! Ist das "normal" oder kann man das iwie ändern? Hab auch schon Kader zurücksetzten gemacht aber das ändert nichts?! Kann mir da jemand helfen?!
Danke schon mal.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Schuh Bug? Schuh Bug?