Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 384
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2014, 22:13  

Beitrag #1

JustelZockts Avatar
JustelZockt
Beiträge: 1
JustelZockts Avatar
JustelZockt
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo liebe FIFA-Community!
Ich bin Justel, 16 Jahre alt, und betreibe einen FIFA-YouTube-Kanal. Doch leider bislang mit nicht so einem großen Publikum. Deshalb würde ich mich über Feedback freuen, oder sogar ein größeres Publikum. Also bitte schaut euch das Video, oder den Kanal an. Das ich dann mich auch verbessern kann. Ich stecke viel Zeit in meinen Videos, deshalb würde ich mich dann natürlich über ein größeres Publikum freuen. Zufrieden

Hier ist mein letztes Video:


MfG Justel Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, pink slips, wager, youtube, youtuber
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Suche Feedback für mein
YouTube-Kanal :)
Suche Feedback für mein YouTube-Kanal :)