Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.937
Benutzer online: 25
Gäste online: 256
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.07.2014, 15:38   #1
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
eishockeyfan97s Avatar
eishockeyfan97
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Also es fing alles damit an, dass ich im Karrieremodus kurz vor Saisonende (aber nach allen Spielen) gefeuert wurden bin, obwohl ich alle Ziele erfüllt habe (DFB-Pokal-Sieger und Bully-Sieger). Da ist dann halt jedes mal folgende Email gekommen:

"-Name-,
leider müssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass der Vorstand entschieden hat, sie von Ihrer Rolle als Trainer dieses Vereins zu entbinden. *CM_Email_Check_Result_8.
Wir wünschen ihnen das Beste für ihre weitere Karriere.
MfG Frankfurt - Vorstand"

Ich konnte zwar weiterspielen, habe aber nach jedem Tag diese Email bekommen. Da mich das genervt hat, habe ich das mal gegoogelt und da stand eben, dass man Fifa mal in origin versuchen soll zu reparieren.
Als da dann immer kurz vor Ende der Reparatur immer die folgende Fehlermeldung kam,..........

"Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft.NET Framework 3.5 SP1 müssen Sie die Option "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" in der Systemsteuerung verwenden"

"Fehler: .NET Framework Redistributable Package wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (5100)"

.....wusste ich gar nicht mehr weiter und habe das Spiel mal probiert komplett neu zu installieren. Das Problem besteht aber weiterhin, bloß das ich jetzt gar kein Fifa spielen kann.
Daher meine Fragen:
Hat das Problem mit der Entlassung vllt auch was mit dem anderen Problem zu tun oder sind das zwei verschiedene?
Was für Windows-Funktionen muss man da ein- bzw. ausschalten und vor allem wo kann man das machen?

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

mfg
29.07.2014, 15:47   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Haste mal versucht das Service Pack 1 von .Net 3.5 manuell zu installieren und ggf. etweilige vorherige Installationen von .Net 3.5 (SP1) zu deinstallieren/reparieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fehler bei der (Neu-)Installation Fehler bei der (Neu-)Installation
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO