Benutzer: 43.694
Themen: 29.534
Beiträge: 903.374
Benutzer online: 2
Gäste online: 67
Gesamt online: 69
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.08.2014, 00:39   #1
unimock
Beiträge: 3
unimock
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also ich muss sagen, ich spiele jetzt ne weile Fifa 14 und es regt mich auf wie selten ein spiel. Gegen den Computer kann man eig garnet spielen, auch wenn man auf Legende spielt kanns doch nich sein das selbst die grotten Teams abgehen wie Barca oder Bayern. Dribbeln aufm Bierdeckel, immer das richtige timing. Bei einem selber verkackt der Spielerwechsel so einiges. 90% der 2. Bälle fliegen zum Gegner. Selbst unter höchstem Druck spielen die KI den Ball mit Kombinationen aus der Abwehr. Die eigene KI findet dafür garnet statt. Keine Bewegung zum Ball, kein Abfangen oder geschweige denn mal anzubieten oder freilaufen, wenn man den Ball nich genau auf den Mitspieler spielt, ist der auch nicht in der Lage mal den einen Schritt zu machen und der Ball ist weg. Total Statisch das ganze. Der Schriri pfeift jeden Köperkontakt, aber bei einem selber nichts. Fragwürdige 11er gibts sogut wie nur gegen einen. Da frag ich mich, wer testet diese Spiele, dass muss einem doch auffallen. Das sowas dann trozdem auf den Markt gebracht wird....es nervt wie Sau. Auch auf LEGENDE ist kein Zweitligist Weltklasse.....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Wer testet die Spiele
eigentlich....?
Wer testet die Spiele eigentlich....?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO