Benutzer: 44.029
Themen: 29.665
Beiträge: 916.014
Benutzer online: 18
Gäste online: 151
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.09.2014, 09:40   #1
iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Hi,

ich habe das Problem, dass bei mir nur ca. jedes fünfte Online Match zustande kommt. Ansonsten bekomme ich ständig Meldungen wie "Verbindung zu deinem Gegner getrennt", "Teilnahme am Spiel gescheitert" oder "Dein Gegner hat die Partie verlassen" während ich darauf warte, dass ein Gegner gefunden wird. Wenn ich denn einen Gegner habe, läuft die Verbindung meist gut, selten Lags und grüne Latency.

Wie schon im Title erwähnt, habe ich eine Easybox 803. Die PS4 ist über ein Lan Kabel verbunden. Ich habe NAT Typ 2 und automatische Portweiterleitung auf dem Router aktiviert. Wenn ich die Ports manuell freigebe, dann spinnt mein Wlan total rum und trennt sich andauernd (ist mir bei einem Skype Call aufgefallen).

Meine Frage an euch: Hat jemand die besagte Easybox und kann die PS4 damit problemlos verwenden? Würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Konfiguration, sowohl von Router als auch von PS4, helfen könnte.

Danke schonmal im Voraus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Vodafone Easybox 803 für Fifa
14 (PS4) konfigurieren
Vodafone Easybox 803 für Fifa 14 (PS4) konfigurieren
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO