Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 334
Gesamt online: 339
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2014, 23:37  

Beitrag #1

Noname19s Avatar
Noname19
Beiträge: 1
Noname19s Avatar
Noname19
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey leute habt ihr paar tipps für mich ?

suche eine aufstellung die ich fest einspielen kann die über flügel geht und sehr defensiv gut organisiert ist wenns geht nicht nur über konter auch mal mit druck spielen. ich überlege momentan die 4-3-3 Defensiv wie die sein kann weiß da jemand mehr ?

ich habe eine individuelle taktik erstellt nur langpass habe ich eingespielt bis jetzt.. vllt habt ihr tipps oder so :/ vielen dank erstmal

sry für rechtschreibung ist nicht so mein ding Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Fifa 14 Aufstellung :/ Fifa 14 Aufstellung :/