Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 264
Gesamt online: 265
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2014, 13:44  

Beitrag #1

DasRelikt2908s Avatar
DasRelikt2908
Beiträge: 9
DasRelikt2908s Avatar
DasRelikt2908
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo,

ich spiele FIFA 14 auf dem PC. Läuft an sich ganz gut, hatte mir für 12,99 € ein uRage Joypad geholt. Einziges Problem: Beim Elfmeter reagiert mein Torwart nie! Ich kann ihn, wie in der Steuerung beschrieben, mit dem linken Analogstick auf der Linie nach rechts und links bewegen. Mit dem rechten Stick soll er aber ja eigentlich dann einen Hechtsprung machen. Nur das macht er nie! Er reagiert einfach nicht, egal was ich mache.

Habe schon versucht, dabei auch andere Tasten zu drücken oder im richtigen Moment (wenn der gegnerische Spieler schießt) den Stick zu bewegen, aber nichts funktioniert. Da sehe ich bei gegnerischen Elfern und im Elfmeterschießen natürlich doof aus. Was mach ich da falsch? Oder geht das eventuell mit meinem Joypad gar nicht?

LG
29.11.2014, 23:19  

Beitrag #2

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Funktioniert der Stick denn, wenn du mit einem Spieler am Ball bist?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Torwart reagiert nicht
beim Elfmeter
Torwart reagiert nicht beim Elfmeter