Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 5
Gäste online: 102
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2015, 13:59  

Beitrag #1

Gandalphs Avatar
Gandalph
Beiträge: 1
Gandalphs Avatar
Gandalph
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin,

Mein Zwergl teilt sich mit mit den anderen Bagaluten hier bei mir eine XBOX 360. Diese ist geflasht und mit Freestyle 3 ausgestattet, um auch minderlegal Spiele drauf zu spielen. Alle kids haben ihr Spiel(er)profil - so auch bei FIFA 14.

Mein einer Zwergl ist schon recht weit in seiner Spielerkarriere und wollte heute gerne dort weiter machen. Also versuchte er, sein Profil zu laden. Klappte nicht, es erschien folgende Fehlermeldung.



Das ist natürlich unnett. Mehrfaches Neustarten half nichts und google hält sich da auch seeeeehr bedeckt, wenn man nach "XBOX 360 FIFA 14 Einst.-Datei defekt" eg. nachschaut. Nicht einmal diese Fehlermeldung scheint bekannt ...

Weder bin ich Xbox-Profi noch ein Kenner des ganzen hier, ich bin halt nur ein Dad Lachen

Vielleicht kann mir da wer Hilfe zu geben und eine Möglichkeit aufzeigen, das wieder zum Laufen zu bekommen.

Falls ihr irgendwelche Infos braucht sagt Bescheid, ich liefere das dann gern.

Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 [XBOX 360] FIFA 14 -
Einst.-Datei defekt
[XBOX 360] FIFA 14 - Einst.-Datei defekt