Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 331
Gesamt online: 331
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.07.2016, 22:22  

Beitrag #1

mija2605s Avatar
mija2605
Beiträge: 3
mija2605s Avatar
mija2605
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....bin absoluter Anfänger und würde gerne fifa14 auf der Ps4 spielen. Habe nur eimige Fragen...Ist es nicht möglich mit einer Mannschaft zB Dortmund eine Bundesliga Karriere zu spielen?
Ich finde nur die Karriere als Spieler oder Manager.
Ist es nicht möglich eine Wm mit zB Deutschland zu spielen ? Ich kanns nur mit dem Ultimate Team und auf Wm Challenge steht "heute keine Challenge"

Oder bin och zu dämlich dafür? Hab keine Lust auf Ultimate, Freundschaftsspiel oder Karrieremanager .....

Danke schonmal vorab

Gruss Mija
03.07.2016, 22:23  

Beitrag #2

mija2605s Avatar
mija2605
Beiträge: 3
mija2605s Avatar
mija2605
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....bin absoluter Anfänger und würde gerne fifa14 auf der Ps4 spielen. Habe nur eimige Fragen...Ist es nicht möglich mit einer Mannschaft zB Dortmund eine Bundesliga Karriere zu spielen?
Ich finde nur die Karriere als Spieler oder Manager.
Ist es nicht möglich eine Wm mit zB DeutschlaIstnd zu spielen ? Ich kanns nur mit dem Ultimate Team und auf Wm Challenge steht "heute keine Challenge"

Oder bin och zu dämlich dafür? Hab keine Lust auf Ultimate, Freundschaftsspiel oder Karrieremanager .....

Danke schonmal vorab

Gruss Mija
03.07.2016, 22:29  

Beitrag #3

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Was genau verstehst Du unter Bundesliga-Karriere? Einen reinen Turniermodus mit den offiziellen Ligen gab es auf den NextGen Konsolen in Fifa14 nicht. Wurde dann erst wieder in FIFA15 eine "Neuheit" Sehr genervt

Die WM 2014 gab es als eigenständiges Spiel, jedoch auch nur für die PS3/ xbox 360... Ansonsten halt nur in FUT, wobei das eben nicht mehr aktuell ist.

Im Prinzip ist FIFA14 also nicht dein Spiel Lachen
In FIFA15 und den Nachfolgern findest aber was du suchst. WM-Turnier kannst Du hier dann selbst editieren.
03.07.2016, 22:39  

Beitrag #4

mija2605s Avatar
mija2605
Beiträge: 3
mija2605s Avatar
mija2605
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi.
Danke für die schnelle Antwort....mit BL Karriere meinte ich das ich eine ganze Saison mit einer x beliebigen Mannschaft spielen kann...oder div andere Turniere.

Echt Hammer das es das da nicht gibt. Das gabs schon am SuperNintendo , nen Turniermodus....

Dann werde ich mich wohl mal nach Fifa 15 o. 16 umsehen. Danke nochmals !
03.07.2016, 23:10  

Beitrag #5

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Jo, geriet leider zu schnell in Vergessenheit. Allein die Frechheit, dass dann noch als DICKE Neuheit in FIFA15 anzukündigen...

Naja...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 Anfängerfragen zu Fifa 14 Anfängerfragen zu Fifa 14