Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.780
Benutzer online: 5
Gäste online: 97
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.09.2013, 11:51  

Beitrag #1

headors Avatar
heador
Beiträge: 1
headors Avatar
heador
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten morgen leute Zufrieden

Und zwar würde ich gerne einfach eine normale offline saison wie Buli oder so spielen. Komm aber mit dem menü nicht klar bzw. kann dazu nichts finden. Kann mir wer helfen und sagen wie ich das anstelle?

Danke im voraus Zufrieden
28.09.2013, 12:16  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
oben den reiter "spielen"
dann unten rechts auf "+weitere"
dort dann oben links wo "turnier laden" steht wechseln auf "eigenes turnier" und eine bundesligasaison starten

oder eben eine trainerkarriere
14.10.2013, 21:59  

Beitrag #3

steven96s Avatar
steven96
Beiträge: 2
steven96s Avatar
steven96
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Ribéry
oben den reiter "spielen"
dann unten rechts auf "+weitere"
dort dann oben links wo "turnier laden" steht wechseln auf "eigenes turnier" und eine bundesligasaison starten

oder eben eine trainerkarriere
Wenn ich auf Turnier laden gehen lädt er zwar aber es kommt nix und wo spiele ich selber bei der Trainerkarriere??? danke im vor raus?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Normale Saison Spielen? Normale Saison Spielen?