Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 4
Gäste online: 102
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2013, 11:14  

Beitrag #1

SushiConnections Avatar
SushiConnection
Beiträge: 1
SushiConnections Avatar
SushiConnection
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

ich habe auf der PS3 eine neue Trainerkarriere begonnen. Alle am Anfang vorzunehmenden Einstellungen habe ich entsprechend vorgenommen.

Nun möchte ich allerdings diese Trainerkarriere abbrechen und eine neue beginnen (mit neuen Einstellungen). Jedoch erscheint im Menü lediglich die Option "Trainerkarriere fortsetzen".

Meine Frage: Wie kann ich eine aktuelle Trainerkarriere abbrechen und eine neue beginnen?

Danke und Grüße
Marko
30.09.2013, 11:26  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Da wo "Karriere fortsetzen" steht kann man mit dem rechten Stick u.A. neue Karriere auswählen Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus PS3: Aktuelle Karriere abbrechen PS3: Aktuelle Karriere abbrechen