Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.874
Benutzer online: 3
Gäste online: 96
Gesamt online: 99
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.10.2013, 17:20  

Beitrag #1

clanis Avatar
clani
Beiträge: 3
clanis Avatar
clani
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzer Besitzer von FIFA 14 und hab schon die Krise bekommenZähnefletschen.

Wie zum Teufel kann ich denn bitte ein offline Turnier starten? Ich habe schon raus gefunden, dass ich auf den oberen Reiter Spielen gehen muss und dann "Weitere" anklicken muss. bei den Turnieren gehe ich dann auf "eigenes Turnier" oder "neues Turnier", dann kommt ein lädt und dann?? Weiter kapiere ich das nicht und ich bin echt kein noob (wahrscheinlich doch)Schluchzen!

Kann mir da einer irgendwie helfen?

Ich wäre seeeeeh dankbar.

Ach ja ichhab die PC Version!

Clani
14.10.2013, 21:57  

Beitrag #2

steven96s Avatar
steven96
Beiträge: 2
steven96s Avatar
steven96
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Das gleiche Problem hab ich bei der Xbox auch?!
15.10.2013, 11:54  

Beitrag #3

clanis Avatar
clani
Beiträge: 3
clanis Avatar
clani
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Habe mittlerwiele mit dem Support gesprochen, das geht nicht mehrDaumen hoch!
15.10.2013, 16:55  

Beitrag #4

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
warum geht ihr nicht einfach online? ihr habt das spiel doch sicher legal gekauft, oder...? Sehr genervt
15.10.2013, 17:46  

Beitrag #5

clanis Avatar
clani
Beiträge: 3
clanis Avatar
clani
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Jaa, aber muss es immer online sein. Ansonsten läufts prima!Daumen hoch
17.10.2013, 13:06  

Beitrag #6

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Kannst du nicht das Turnier einmalig online erstellen und dann offline bleiben?

Zum Thema "online": Die Football Club Punkte bekommst du ja dann offline nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Turnier offline starten Turnier offline starten