Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.621
Benutzer online: 3
Gäste online: 98
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.10.2013, 00:16  

Beitrag #1

Eike1988s Avatar
Eike1988
Beiträge: 5
Eike1988s Avatar
Eike1988
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey Leute!

Hat man die Möglichkeit, das zu Verfügung stehende Finanzbudget bei Karrierestart ohne die Finanzspritze zu erhöhen? Spiele auf XBOX 360.

Habe die Finanzspritzen leider schon benutzt und jeweils ne neue Karriere angefangen (schön blöd :p) Oder gibt es eine Möglichkeit, die Finanzspritze zu reaktivieren?

Danke für eure Hilfe
17.10.2013, 10:29  

Beitrag #2

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
Zumindest bei FIFA 13 konnte man die jeweils nur ein einziges Mal nutzen. Das wird in FIFA 14 auch so sein. Darum tauchen die ja auch öfter auf. Sonst würde ja ein einziges Freischalten im FC reichen, um immer wieder darauf zugreifen zu können.

Du kannst das Ganze aber auch dadurch umgehen, indem du dir einen teuren Spieler vor Karrierestart in dein Wunschteam transferierst, dann bei Karrierestart bei der Kaderauswahl "Aktuelle Individuelle" wählst und diesen Spieler dann in deiner Karriere verkaufst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Karriere Finanzbudget erhöhen Karriere Finanzbudget erhöhen