Benutzer: 46.115
Themen: 30.137
Beiträge: 969.881
Benutzer online: 11
Gäste online: 102
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.10.2013, 17:56  

Beitrag #1

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hey Leute

Ich hab mir im Karrieremodus mit Arsenal Memphis Depay von PSV gekauft. Der hat laut Futhead ein Potential von 82 und laut sofifa.com ein Potential von 84. Jetzt hab ich eine halbe Saison durchgespielt und Depay spielt als Podolski-Ersatz in ca. jedem 2. Spiel. Seine Gesamtbewertung ist aber immer noch gleich..er ist nur ein bisschen schnller geworden. Ist das normal oder mach ich etwas falsch?
18.10.2013, 15:15  

Beitrag #2

Eike1988s Avatar
Eike1988
Beiträge: 5
Eike1988s Avatar
Eike1988
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Das habe ich mich auch schon gefragt!

Ich könnte mir dazu folgendes vorstellen:
Du schreibst, du spielst mit Depay als Podolski Ersatz. Im 4-2-3-1 System auf dem linken Flügel!? Depay ist aber lt. Spielerinformation LF und nicht LM Spieler. Podolski ist zwar auch LF, hat aber als Alternativ Position LM.

Könnte daran liegen, dass er sich nicht weiterentwickelt, da er auf einer Fremden Position spielt.

Wäre interessant, wenn sich dazu jemand meldet, der sicher weiß, wie es sich verhält.
19.10.2013, 00:13  

Beitrag #3

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ja könnte sein... ich wechsle mal auf 4-3-3 wenn ich die Ersatzspieler spielen lasse und schaue mal obs dann geht. Schreib dann hier rein obs geklappt hat oder nicht Zufrieden
21.10.2013, 16:42  

Beitrag #4

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Also, ich hab jetzt ca. 1 1/2 Monate mit 4-3-3 gespielt und Depay auf LF getan. Leider entwickelt er sich immer noch nicht weiter. Ich erwarte nicht, dass er gleich von 73 auf 79 hochgeht in einer Saison, aber es hat sich jetzt KEIN Wert verbessert. Wenn jemand weiss womit das zu tun hat oder eine Idee hat was ich falsch mache, bitte melden^^
23.10.2013, 11:11  

Beitrag #5

enr4g3s Avatar
enr4g3
Beiträge: 55
enr4g3s Avatar
enr4g3
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Also meine Spieler entwickeln sich innerhalb der Saison kaum ... nur die Tendenzen (durch die Pfeile gekennzeichnet) ändern sich. Die Gesamtstärke meiner Spieler wird erst beim Start der neuen Saison aufgewertet. War auch bei Fifa13 schon so.
23.10.2013, 14:36  

Beitrag #6

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Bei mir nicht wirklich Zwinkern
Daube hat sich unter der Saison um 4 aufgewertet ...
aber bei beginn der neuen saison passiert das meiste, das stimmt schon...
26.08.2014, 09:01  

Beitrag #7

Demians_Nachrufs Avatar
Demians_Nachruf
Beiträge: 6
Demians_Nachrufs Avatar
Demians_Nachruf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Eike1988
Das habe ich mich auch schon gefragt!

Ich könnte mir dazu folgendes vorstellen:
Du schreibst, du spielst mit Depay als Podolski Ersatz. Im 4-2-3-1 System auf dem linken Flügel!? Depay ist aber lt. Spielerinformation LF und nicht LM Spieler. Podolski ist zwar auch LF, hat aber als Alternativ Position LM.

Könnte daran liegen, dass er sich nicht weiterentwickelt, da er auf einer Fremden Position spielt.

Wäre interessant, wenn sich dazu jemand meldet, der sicher weiß, wie es sich verhält.
Bei der Spielerentwicklung Spielen mehrere Faktoren eine Rolle.
Du hast völlig recht damit, dass der Spieler auf seine Stammposition gehört, sollte er nur eine haben.
Bei mehreren Positionen zur Auswahl, solltest du dich ein bisschen durchprobieren und dann die Position nehmen, wo er am besten spielt oder er dir am Besten hinpasst.

Die Moral ist auch wichtig, da dein Spieler sonst nicht motiviert ist und somit nicht die Volle Leistung bringen kann.

Durch die Spielerwertung nach dem Game, kannst du extrem viel rausholen.
Wenn du dann auch noch Spieler des Tages geworden bist ist es noch besser.

Das siehst du auch wenn dein Stürmer SPieler des Tages geworden ist, seine Form ist also demetsprechend Geil; so auf 7,5 bis 9,0. Dann lobst du Ihn auf der nächsten Pressekonferenz. Wenn du dann Simulierst, kannst du dir sicher sein das dieser Spieler mindestens 2 Tore reinknallen wird.

Je höher die Wertung, desto höher auch der Multplikator bei der Spielerwentwicklung.
Es zählt auch wie stark dein Gegner ist. Also wenn du bei einer sehr starken Mannschaft, stehen deine Chancen sehr gut das deine Gegner um einiges Stärker waren als du und du somit mehr Punkte bekommst.
Die Chemie zwischen den Teamspielern ist wichtig, Ob sie gut zusammenpassen oder nicht, Je flüssiger das Spiel deiner Mannschaft desto besser Harmonieren sie und desto Mehr Punkte kriest du .

Du siehst also es hängt von so viel ab, Schau einfach auf die richtige position, die Moral ( nimm Rücksicht auf deine sensiblen Spieler und geh auf ihre dämliche Vorschläge ein), die Wertung und die Schlussendliche Form sind entscheidend.

Zum Beispiel bei mir. Hab gestern neue Karriere mit Real Madrid begonnen. Bin jz ganz am Anfang vo Saison Nr 2.

Alaba von 81 auf 86 und ist jetzt mein Abwehrshef mit allen Spezialiäzen was ich brauch, oder ISCO von 84 von 91 in einer Saison. Du siehst also die Faktoren zahlen sich aus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Spielerentwicklung Spielerentwicklung