Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.553
Benutzer online: 5
Gäste online: 78
Gesamt online: 83
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.10.2013, 01:18  

Beitrag #1

Krafti17s Avatar
Krafti17
Beiträge: 3
Krafti17s Avatar
Krafti17
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

nachdem ich ca. eine Stunde im Netz gesucht habe, stelle ich nun mal hier meine Frage.

Ich habe mir Spieler bearbeitet, bzw. neue Spieler erstellt. Habe sie beim BVB hinzugefügt. Nun möchte ich mit diesem Kader eine Trainerkarriere starten.

Ich wähle bei Teams "Aktuelle Individuelle" aus, und dann macht er mir die Meldung "Die aktuellen individuellen Mannschaften sind nicht für die Bestenliste berechtigt."

Wenn ich weiterdrücke, dann schaltet er auf die Standardmannschaften zurück.

Kann ich die Bestenliste ausschalten? Was kann ich tun? Oder geht das gar nicht, was ich machen möchte? Aber wo kann ich sonst meine bearbeiteten Spieler benutzen?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich der Person sehr dankbar!
Im Anhang mal ein Screenshot noch zu der Problematik.



LG
19.10.2013, 13:49  

Beitrag #2

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zuerst europäischer wettbewerb aktivieren und dann genutzte teams glaub ich Zwinkern
25.12.2013, 10:31  

Beitrag #3

playsi-holarss Avatar
playsi-holars
Beiträge: 3
playsi-holarss Avatar
playsi-holars
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Der Tip von Ralf hilft bei mir zumindest nicht weiter...
25.12.2013, 17:52  

Beitrag #4

playsi-holarss Avatar
playsi-holars
Beiträge: 3
playsi-holarss Avatar
playsi-holars
Beiträge: 3
Beiträge: 3
... hups: es geht doch nach der von Ralf beschriebenen Methode!
Zwar kommt dieselbe "Fehler"-/Statusmeldung, aber im Karrierespiel sind die individuell veränderten Mannschaften zu verwenden. Alles ist gut! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Erstellte Spieler bei
Trainerkarriere nicht möglich?
Erstellte Spieler bei Trainerkarriere nicht möglich?