Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 416
Gesamt online: 417
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2013, 16:02  

Beitrag #1

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Ja, ihr ahnt es bereits. Ende der Saison, drückst Start, er lädt die neue Saison - "Fifa 14 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden".
Erfahrungen? Hat das schon jemand gehabt beim 14er Teil und kennt wer Abhilfe?
03.11.2013, 16:34  

Beitrag #2

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Ja, ihr ahnt es bereits. Ende der Saison, drückst Start, er lädt die neue Saison - "Fifa 14 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden".
Erfahrungen? Hat das schon jemand gehabt beim 14er Teil und kennt wer Abhilfe?
ich hatte das schon mitten in der Saison (Auf Xbox wohlgemerkt) da war gerade WM ich mit Südafrika gegen Deutschland und immer wenn er von ein tag vorm spiel aufs spiel wechseln sollte Freeze. dann hab ich ein älteren Austosave gesucht und dann ging das wieder viell. hilft das bei dir ja auch?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Die janz alte Leier..
Absturz im KM
Die janz alte Leier.. Absturz im KM