Benutzer: 46.115
Themen: 30.137
Beiträge: 969.874
Benutzer online: 11
Gäste online: 108
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.11.2013, 09:14  

Beitrag #1

Gonzo73s Avatar
Gonzo73
Beiträge: 5
Gonzo73s Avatar
Gonzo73
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute,

Ich habe mir nach langer Auszeit mal wieder ein FIFA gegönnt.
Natürlich den neusten Ableger (FIFA 14).

Ich muss dazu sagen das ich das letzte mal mit dem FIFA 2005 gezockt habe. Also war das neue FIFA einen völlig neue Erfahrung für mich.
Allein schon die Umstellung von ein Joystick auf ein Gamepad war ein Quantensprung für mich.

Zwischenzeitlich habe ich es aber gelernt damit zu spielen.
Ich habe schon verschieden Modi probiert. Am meisten gefällt mir grad der Karrieremodus wo man nur einen Spieler spielt.

Das klappt auch schon ganz gut. Zuerst habe ich auf Amateur gespielt das war mir aber zu einfach da bin ich auf Halbprofi gegangen. Das passt ist derzeit Herausforderung genug.

Nun zu meinen kleinem Problem:

Ich habe den Ball habe und noch Gegner vor mir. Dann nehmen die mir sofort als ich Richtung Tor laufe den Ball weg. Vor allem wenn ich Sprinte.
Ich habe schon geschaut ob es eine Taste gibt zu Dribbeln oder Tricksen bzw. umspielen. Laut Beschreibung sollte es die Taste L1 sein nur klappt das nicht. Sehr genervt

Leider so wie in FIFA 2005 "klebt" der Ball dem Spieler nicht mehr am Fuß.

Könnt ihr mir da Tipps geben?
19.11.2013, 20:52  

Beitrag #2

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Also wenn du Skills machen willst wie Hacke zu Hacke Trick, Roulette oder Rainbow dann musst du nur mit dem rechten Stick die richtige Kombi machen (geht nicht im Sprint).

Mit L1 hat der Spieler den Ball einfach extrem nah beim Fuss, kommt aber auch nicht richtig vorwärts.

Wenn du Geschicktes Dribbling mit deinem Pro freigeschaltet hast, kannst du auch L2 und R2 gedrückt halten und dich mit deinem Spieler bewegen. Er ist dabei auch nicht so schnell, hat den Ball aber besser unter Kontrolle als wenn er sprintet und kann auch den Ball schneller zurückziehen oder die Richtung wechseln (finde ich)

Hoffe es hilft, nicht dass ich dich hier unnötig zutexte Lachen
20.11.2013, 09:28  

Beitrag #3

Gonzo73s Avatar
Gonzo73
Beiträge: 5
Gonzo73s Avatar
Gonzo73
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ok, danke erstmal für dir Antwort.

Sie hilft mir erstmal weiter Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Ball halten (Dribbeln) Ball halten (Dribbeln)