Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 540
Gesamt online: 541
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2014, 19:32  

Beitrag #1

SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
SQUAWKs Avatar
SQUAWK
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo liebe FIFA Spieler Zahnlücke

Ich hätte mal 2 simple Fragen an euch wobei mir Google leider nur Mist ausspuckt zu den Fragen.

FALLS diese Fragen schon beantwortet sein sollten und ich bei der Suche diese Threads übersehen haben sollte reicht mir auch ein Link dazu und ich bitte dann um Entschuldigung!

Frage 1 : WAS genau ändert sich mit dem Gehalt meines Spielers (Spielerkarriere)?
Ich bin vom BVB mit 9000 EUR Gehalt zu Chelsea gewechselt (100.000 EUR Gehalt).

Welche Auswirkungen hat dies auf das Spiel?

Frage 2 : Wenn ich einen Antrag auf einen Wechsel des Vereines stelle hatte ich diesmal Glück und Chelsea hat mir ein Angebot angeboten welches ich gleich angenommmen habe.

Gibt es eine Möglichkeit zu "sehen" welche Mannschaften Interesse haben?
Ich meine wenn ich z.B sehen würde,dass Barcelona Interesse an mir hätte würde ich doch SEHR mit dem Gedanken spielen für Barca zu spielen ;-)

Aber erst nächste Saison ich habe mich gerade mit Chlesea für die CL qualifiziert!

Vielen Dank im Vorraus

SQUAWK
01.02.2014, 12:22  

Beitrag #2

BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
BengalPAINs Avatar
BengalPAIN
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Also das Gehalt hat keine Auswirkung auf das Spiel. Wäre geil wenn man sich mal mit dem Gehalt irgendwelche Sachen kaufen kann z.b. Autos, Wohnungen etc.

Zu deiner 2. Frage: Im Team-Bericht kannst du glaub sehen, wer Interesse an dir hat. Musst einfach auf deinen Spieler gehen und dann solltest du es sehen. Ab und zu steht auch in den Nachrichten ob und welcher Verein an einem Angebot rumbastelt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Allgemeine Fragen zu Gehalt
und Vereinswechsel
Allgemeine Fragen zu Gehalt und Vereinswechsel