Benutzer: 46.167
Themen: 30.163
Beiträge: 972.388
Benutzer online: 6
Gäste online: 107
Gesamt online: 113
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.05.2014, 18:12  

Beitrag #1

Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Guten Tag an die gesamte Community,

Bin mittlerweile mit meiner BVB Saison am Ende angekommen. Habe durch CL und Pokal ein Budget von 43.000.000 eingespielt. Ein Kollege hatte fast das selbe Budget, aber in der neuen angekommen, dann plötzlich nur noch 34.000.000? Sollte ich dann einfach in der alten Saison das übergebliebende Geld für Scouts ausgeben oder beeinflusst der alte Kontostand, die Höhe des neuen Budgets?

Danke im vorraus.
02.05.2014, 09:53  

Beitrag #2

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Kleiner Tipp: Schieb in der Budgetzuweisung alles aufs Gehalt, bevor du die Saison beendest. Hab dadurch mit Dortmund nach CL-Sieg in der 3. Saison knapp 90 Millionen gehabt^^
02.05.2014, 14:25  

Beitrag #3

Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Allrounders Avatar
Allrounder
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Danke für den Tipp. Aber wie ist das denn jetzt geregelt ? Kann ich die in der alten Saison erarbeiteten 43 Mio in Scouts investieren und hab in der neuen dann trotzdem 37 Mio Budget oder beeinflusst die Höhe aus der Vorsaison das neue Budget?
11.05.2014, 14:18  

Beitrag #4

SvenHenrichs Avatar
SvenHenrich
Beiträge: 1
SvenHenrichs Avatar
SvenHenrich
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

also ich finde das ganz ehrlich ziemlicher Mist von EA, das das Budget nicht übertragen wird.
Da kämpft man eine ganze Saison für die Kohle und wartet auf das kommende Transferfenster um Spieler zu kaufen und dann ist die ganze Kohle weg die man durch Championsleage und DFB Pokal Sieg verdient hat.

Mich persönlich hat das furchtbar geärgert und ich habe das Spiel im ersten Frust sogar in den Müll geworfen Zähnefletschen aber dann doch wieder raus geholt und angefangen hier nach Lösungen zu suchen.

Schön das es zumindest einen Trick gibt - vielen Dank für die Info Daumen hoch und trotzdem 0 Punkte an EA für diesen Fehler im Spiel. Wäre schön wenn der mal mit einem Update behoben werden könnte!!!
12.05.2014, 21:19  

Beitrag #5

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Alter hab bevor ich die Saison beendet hab nochmal 150.000.000€ in Gehaltsbudget getauscht und dann vom Vorstand 250.000.000€ bekommen, obwohl ich nur die Liga gewonnen hab. Habs CL Finale im Elfmeterschiessen verloren und bin im Pokal im Halbfinale rausgeflogen ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Transferbudget der alten Saison
wird nicht mit in die
neue genommen?
Transferbudget der alten Saison wird nicht mit in die neue genommen?