Benutzer: 46.105
Themen: 30.133
Beiträge: 969.054
Benutzer online: 8
Gäste online: 112
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.05.2014, 09:03  

Beitrag #1

Eraser_reals Avatar
Eraser_real
Beiträge: 2
Eraser_reals Avatar
Eraser_real
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

spiele die Karriere im dritten (oder vierten JahrSehr genervt) und habe in der ersten Saison die Funktion "kommenden Star scouten" genutzt.
Der Spieler hat sich gut entwickelt und hat nun einen 80er WertDaumen hoch
Nun habe ich aber die Nachricht bekommen, dass er um Freigabe bittet und wechseln möchte im nächsten Transferfenster.

Wenn man in den Stats des Spielers schaut, dann sieht man, dass er bereits mit Atl. Madrid verhandelt.
Einen neuen Vertrag kann ich auch nicht anbieten, da dort ebenfalls steht, dass er bereits verhandelt.

Habe ich irgendeine Möglichkeit, den Spieler zu halten? Tipps?Freudig überrascht

Danke und viele Grüße!
18.06.2014, 15:40  

Beitrag #2

micewars Avatar
micewar
Beiträge: 4
micewars Avatar
micewar
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe da einen Tip/Trick...falls es dich noch interessiert. Wenn eine Spieler unbedingt gehen will und selbst der Vorstand den Spieler auf die Transferliste setzt, kann es sein das der Spieler in den Verein verlässt obwohl du das gar nicht willst. Das empfinde ich auch als sehr ärgerlich.
Nun meine Tipp...zeichnet sich soetwas ab, setzte den Spieler auf die Leihliste, am besten Kurzleihe. Bald kommt ein anderer Verein und du stimmst dem Leihgeschäft zu. Ist das abgeschlossen kannst du eigentlich sofot auf den Spieler gehen und die Leihe gegen eine geringe Gebühr beenden. Ich würde die Leihe allerdings nach der Transferphase beenden dann brennt da nix mehr an. Danach ist diese rumgeheule des Spielers auch vorbei und er belibt bei dir. Ich glaube Fifa war auf diesen "trick" nich vorbereitet.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Spieler bittet um Freigabe Spieler bittet um Freigabe