Benutzer: 46.053
Themen: 30.105
Beiträge: 966.808
Benutzer online: 1
Gäste online: 81
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.07.2014, 14:31  

Beitrag #1

pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Hey Fifa-Gemeinde Lachen

Ja ich spiele in letzter Zeit auch ein wenig mehr Karriere und habe jetzt eine Karriere mit Crystal Palace angefangen. Nicht gerade viel Budget, keine großartigen Spieler zum Verkauf....Schwerpunkt liegt also auf der Jugendarbeit und auf vertragsfreie/vertragsauslaufende Spieler zu setzen.

Kennt ihr namenhafte Spieler, die 2015 ablösefrei zu haben sind?

Und wie findet man eigentlich Spieler, bei denen der Vertrag (in 6 Monaten kontaktieren....) endet?

Lg
01.08.2014, 16:01  

Beitrag #2

Rotes_Pferds Avatar
Rotes_Pferd
Beiträge: 2
Rotes_Pferds Avatar
Rotes_Pferd
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

namhafte Spieler kenne ich zwar nicht, die 2015 zu haben sind, aber finden kannst du solche Spieler über die Scouts, indem du sie nach Spielern mit 0-1 Jahren Vertragslaufzeit suchen last.

Die kann man aber nur in der Winterpause verpflichten und sie müssen älter als 23 sein.
01.08.2014, 19:15  

Beitrag #3

pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Alles klar....das habe ich momentan auch heraus gefunden Zufrieden Im 1. Jahr kann man Pitroipa verpflichten, ist mir heute aufgefallen Lachen
01.08.2014, 21:49  

Beitrag #4

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
und lewandowski Zwinkern
und noch ein paar andere Lachen
Player - FIFA 14 Weekly - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
sofern diese spieler hier in der liste nicht den vertrag verlängern oder wechseln könntest du sie ablösefrei kaufen Zwinkern
aber nur die Ü23!
02.08.2014, 18:39  

Beitrag #5

pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Besten Dank Ralf Zufrieden

Starte momentan immer mit ner Low-Budget-Premier League Mannschaft...ich glaube Lewandowski kann man da knicken, oder? Lachen
02.08.2014, 18:57  

Beitrag #6

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
kannst du Lachen
das gehalt wäre zu immens Lachen

aber spieler wie z.B.: Pitroipa, Giefer, Oliseh, Lamah, Boland, und MAHLANGU

könntest du versuchen ablösefrei zu holen Zwinkern
12.08.2014, 13:20  

Beitrag #7

pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
pacer95s Avatar
pacer95
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Melde mich jetzt auch mal wieder Lachen

Spiele nicht viel am Tag Fifa..bin momentan mit Cardiff in der 2. Saison..Wintertransferfenster ist auf....habe Oscar vertragsfrei verpflichtet...150.000 Gehalt..schon 'ne krasse Summe für so einen kleinen Verein. Es läuft momentan relativ gut, habe letzte Saison den Capital One Cup gewonnen, damit in die Qualifikation der Europaleague gekommen...qualifiziert und hab die Gruppenphase erfolgreich überstanden, 4. in der Liga um im FA Cup auch noch vertreten.

Ich empfehle euch Salah...der Typ ist echt Mörder!
29.08.2014, 12:34  

Beitrag #8

DeutschlandFans Avatar
DeutschlandFan
Beiträge: 3
DeutschlandFans Avatar
DeutschlandFan
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Ich habe auch mal eine Frage.
Kann man in irgendeiner .ini Datei einstellen, dass die Verträge der Spieler zu Saisonende nicht automatisch verlängert werden?

Z.B. Ich wollte Messi im Wintertransferfenster ablösefrei verplichten, aber da will er bei mir nie ein neuen Vertrag unterschreiben. Einen Tag vor Saisonende steht noch "Vertrag läuft in 1 Monat aus" und wenn ich die Saison beende ist der Vertrag automatisch verlängert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Vertragsfreie Spieler Vertragsfreie Spieler