Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.876
Benutzer online: 2
Gäste online: 123
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.08.2014, 17:54  

Beitrag #1

RoonMians Avatar
RoonMian
Beiträge: 1
RoonMians Avatar
RoonMian
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey, ich hab mir grade diesen Account gemacht, da Google im Allgemeinen und hier die Forensuche im Speziellen mir nicht weiterhelfen konnte.

Ich habe mir grade Fifa 14 für PS3 geholt und eine Spielerkarriere angefangen und habe das Problem, dass wenn meine Mannschaft zum ersten Mal auswechselt, mir gesagt wird, dass mein Spieler raus ist, und ich habe dann die Wahl, den Rest zu simulieren, zu gucken oder zu spielen.

Lustig dadran ist: Mein Spieler wurde gar nicht ausgewechselt. Der steht immernoch auf dem Platz. Ist ein Bug.

Jetzt hab ich keine Ahnung, wie man grade auf einer Konsole irgendwie Bugs beheben könnte. Hat irgendeiner einen Tipp für mich?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
karriere auswechslung bug
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Bug bei Auswechslungen im
Spielerkarrieremodus
Bug bei Auswechslungen im Spielerkarrieremodus