Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.874
Benutzer online: 6
Gäste online: 97
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.08.2014, 19:32  

Beitrag #1

niiklass Avatar
niiklas
Beiträge: 1
niiklass Avatar
niiklas
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen Zufrieden
Ich habe vor demnächst mal wieder eine Spielerkarriere zu starten. Da ich bisher noch in keiner Liga aus Amerika gespielt habe würde ich diese Karriere gerne dort beginnen. Ich habe entweder an einen Stürmer oder ZOM gedacht. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir Teams nennen bei denen ich erstmal bleiben kann (also nicht verliehen werde) und im Mittelfeld oder weiter oben in der Liga zu finden sind? Am Interessantesten finde ich Argentinien, Mexiko und Brasilien.
Danke im vorraus Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Be A Pro in Amerika Be A Pro in Amerika