Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.876
Benutzer online: 4
Gäste online: 114
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.09.2014, 16:10  

Beitrag #1

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Moin,

Hatte mir einen Spieler erstellt und dann mit ihm bei Exeter City in der 4. Englischen Liga eine Trainerkarriere gestartet. Leider lief der Vertrag nur ein Jahr und ich hatte bei weitem nicht die Finanziellen Mittel um ihn zu verlängern. Dann dachte ich mir naja dann ist er eben nächste Saison Freier Spieler und ich versuch dann noch Geld zusammen zu griegen und hole ihn dann wieder...
Jetzt habe ich das Geld aber verpflichten kann ich ihn nicht da alle Kontaktversuche abgelehnt wurden -.-

Ich hatte das in einer früheren Karriere schonmal gehabt und selbst nach Jahren kam ich nicht mehr an den Spieler heran...

Nun befürchte ich das sich dies wiederholt Schockstarre

Habt ihr vllt. erfahrungen damit gemacht oder i-welche Ideen ?
08.09.2014, 10:55  

Beitrag #2

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
hab ich auch schon gemacht, ist aber auch realistisch...
der will dann einfach nicht mehr zu dir Zufrieden
08.09.2014, 12:41  

Beitrag #3

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Ja verständlich...

Mal sehn, vllt. verpflichtet ihn ja mal ein Verein und dann kann ich ihn evtl. zurückkaufen ^^
08.09.2014, 13:06  

Beitrag #4

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
vielleicht gehts, hab ich noch nicht probiert Lachens
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Kontaktversuche abgelehnt Kontaktversuche abgelehnt