Benutzer: 46.581
Themen: 30.247
Beiträge: 984.525
Benutzer online: 1
Gäste online: 130
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.10.2014, 18:40  

Beitrag #1

DeutschlandFans Avatar
DeutschlandFan
Beiträge: 3
DeutschlandFans Avatar
DeutschlandFan
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, ich habe ein Problem.

Mein Jugendscout bringt mir in seinem, Scoutingbericht keine Jugendspieler mehr und es steht nur "undefined". Ich Spiele jetzt in der 3. Saison mit Bayern, vorher ist alles gut gegangen und ich habe sehr gute Talente entdeckt.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich manche .ini verändert habe?

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen!
15.10.2014, 12:05  

Beitrag #2

Halxs Avatar
Halx
Beiträge: 3
Halxs Avatar
Halx
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,

ich bin zwar kein Programmiercrack oder Modder, aber durch einige Jahre PES, wo ja viel gepatcht wird wegen der Spieler und Vereinsnamen, hab ich ewtas erfahrungen gesammelt.
Im Prinzip beantwortest du die Frage ja selbst.. Funzte, bis du was an einigen .ini geände3rt hats.. Liegt dann ja nahe.. In den .ini Dateien stehen ja u.a auch die Spielerwerte etc. wenn du da also was vermurkst hast, findet das Prog benötigte daten nicht mehr und es gibt die Fehlermeldung.
Talente hab ich im Jugendbereich aber noch nicht gefunden. die werden mir als mögl 94 angepriesen, erweisen sich dann als 41 und werden bis 18 mal grad ne 52. Ausserdem nervt mich der "Schwarzkopf" also fehlendes Spielerbild.
Wird evtl anders, wenn man so lange gespielt hat, bis Messi u co in Rente sind und "neu" anfangen?!
18.10.2014, 13:12  

Beitrag #3

DeutschlandFans Avatar
DeutschlandFan
Beiträge: 3
DeutschlandFans Avatar
DeutschlandFan
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Jetzt habe ich mal probiert eine neue Karriere zu starten. Und komischerweise funktioniert da der Jugendscout mit den gleichen .ini s. Und wenn ich die originale cmsetting.ini und scout.ini regeneriere und meine Bayern Karriere lade, kommt immer noch "undefined" beim Jugendscout.
Kann es vielleicht an dem Speicherstand der Karriere liegen?

Edit: Jetzt bin ich bei meiner Bayern Karriere zu einem anderen Verein gewechselt, und da bring mir der Jugendscout wieder Talente. Aber blöderweise kann ich nicht mehr zu Bayern zurückwechseln, weil da kein Jobangebot kommt. Wahrscheinlich weil si 1. In der Bundesliga sind. Kann man irgendwo einstellen, dass ich trotzdem von Bayern ein Jobangebot kriege?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Jugendscout Problem Jugendscout Problem