Benutzer: 46.581
Themen: 30.247
Beiträge: 984.525
Benutzer online: 0
Gäste online: 115
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.10.2014, 00:08  

Beitrag #1

Halxs Avatar
Halx
Beiträge: 3
Halxs Avatar
Halx
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,
ich habe mir etwas spät Fifa 14 zugelegt, ist ja schon 15 raus. Aber mir sind die Vollpreis Mannschaftsupdates immer etwas teuer bei release.. Zwinkern

Da ich sonst PES spiele, ist mir einiges im Trainermodus neu..
An das merkwürdige Scoutsystem und das man spieler nicht nach Stärke oder preis suchen kann hab ich mich nach einer saison nun gewöhnt.. die scouts habe ich nun auch alle gefeuert. Spart Geld und nutzen tun die eh nichts. Lachen
Mit dem 1.FC Köln habe ich erfolgreich den Aufstieg in die BL geschafft und den Kader großflächig ausgemistet, das freigewordene Geld in nützliche Spieler investiert.
Allerdings tauchen da mehrere Probleme auf:
1. Auch 18 Jährige Talente wollen mindestens "wichtiger Stammspieler" sein, um überhaupt zu unterschreiben. Mit weniger geben sich nur Luschen zufrieden, die eh keiner braucht. Natürlich will man auch auf der Bank vernünftige Spieler haben. Die werden dann aber nach 3 Spielen unzufrieden, weil sie zu selten spielen.
2. Andauernd fordern alle Spieler enorm viel mehr gehalt. Wenn sie es nicht kriegen, kommen sie auf die Transferliste, auch wenn sie grad 6 Monate unter Vertrag sind.

Was tut man gegen die ganzen nörgler? Das nervt voll, daß ALLE stammspieler sein wollen. Wie soll man da Reservespieler kriegen?? Und kann man die Gehaltsforderungen abstellen? Ist doch nicht normal, daß alle dauernd mehr gehalt fordern. Wenn der Vertrag ausläuft ok, aber doch nicht im ersten Jahr...

wie macht ihr das?
17.10.2014, 02:04  

Beitrag #2

tianmin72s Avatar
tianmin72
Beiträge: 2
tianmin72s Avatar
tianmin72
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo! Ich mag, was Sie schreiben, was sehr ansprechend für mich ist! Vielen Dank!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Managermodus: Verträge der
Spieler und Forderungen
Managermodus: Verträge der Spieler und Forderungen