Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.876
Benutzer online: 3
Gäste online: 118
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.03.2015, 15:04  

Beitrag #1

dieeintrachts Avatar
dieeintracht
Beiträge: 6
dieeintrachts Avatar
dieeintracht
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich grüße alle die das hier lesen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Karrieremodus bei FIFA 14 mit Olympique Lyon gestartet. In meiner 2. Saison spiele ich in der Champions League, bin amtierender Meister und Pokalsieger. Trotz meiner Erfolge kann ich keine hochkarätigen Spieler verpflichten. Es herrscht immer Einigkeit über die Ablösesumme, aber ich scheitere immer an den Vertragsmodalitäten mit den Spielern.

Bei Shaqiri verstehe ich es noch. Spielt bei Bayern usw. ist dort aber nur Rotationsspieler.

Aber ich kriege nicht einmal einen Mame Diouf (der mittlerweile bei Sevilla spielt).

Morata kriege ich auch nicht.

Ich habe zwar noch nie absolut gestörte Gehälter geboten, aber ich möchte mein Gehaltsgefüge nicht kaputt machen, und ich versuche auch halbwegs realistisch zu spielen. Dennoch habe ich bereits ca. 30.000 mehr als verlangt geboten + Essenzieller Stammspieler + Torprämie.

Letztendlich habe ich mir Huntelaar geholt.

Weiß jemand Rat bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man das Vereinsprestige überhaupt steigern oder muss man mit einem Top-Verein anfangen um Hochkaräter verpflichten zu können?
14.06.2015, 00:46  

Beitrag #2

Javmass Avatar
Javmas
Beiträge: 9
Javmass Avatar
Javmas
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Ein ähnliches Problem hatte ich ebenfalls, das war mit FC Southampton (gut natürlich anfangs mit wenig Prestige). Allerdings war ich da schon in der 3. oder 4 Saison und hatte auch schon CL gespielt.

Ein Problem ist denke ich, dass bei manchen Spielern es tatsächlich keinen Sinn ergibt, dass sie dann nicht kommen (wie bei dir Diouf), weil es eig. keinen Anlass gibt.
Aber mit Huntelaar ist ja dann doch noch ein halbwegs anständiger Spieler zu dir gekommen.

Nachdem ich mit Southampton die CL gewonnen hatte, ging es auch einfacher ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus Kann keine hochkarätigen
Spieler verpflichten
Kann keine hochkarätigen Spieler verpflichten