Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 461
Gesamt online: 461
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2013, 14:32  

Beitrag #71

Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Nenads Avatar
Nenad
Beiträge: 45
Beiträge: 45
alles super ergebnisse und dann ein 1:1 gegen st johnstone. naja egal packst die gruppenphase schon noch. grafiken wie immer gut und schönes tor.
09.10.2013, 00:45  

Beitrag #72

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
09.10.2013, 14:52  

Beitrag #73

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Glückwunsch zum Derbysieg Daumen hoch
Das mit dem Denkmal ist vielleicht ein weinig zu hoch gegriffen Lachen
10.10.2013, 00:20  

Beitrag #74

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Aufstellung: Mielitz - Garcia, Caldirola, Tomovic, Gebre Selassie - Trybull, Makiadi - Elia, Hunt, Correa - Petersen

Werder musste nach dem verpatzten Hinspiel heute zu St. Johnstone reisen und die paar hundert mitgereisten Werder-Anhänger sahen ein Spiel zum Vergessen. Spielfluss? Fehlanzeige! Von Passsicherheit war nur wenig zu sehen und in der Offensive kam wenig zu Stande. Der Höhepunkt wurde dann kurz vor der Pause erreicht, als Wotherspoon mit einer Einzelaktion dem Außenseiter die Tür zur Europa-League ganz
weit aufstieß! Bei Werder machten sich die Fans schon länger dem Ärger Luft, Nils Petersen sei aktuell einfach nicht beweglich genug und dennoch bekommt er den Vorzug vor dem starken di Santo. Der durfte im zweiten Durchgang ran, doch auch er scheiterte am starken Mannus, aber immerhin war wieder mehr Zug zum Tor zu erkennen. Dann folgte der Auftritt von Nenad Tomovic: Einen Eckball von Ángel Correa köpft der serbische Innenverteidiger ins Tor und rettet Werder damit in die Verlängerung! Und dort sollte er noch einmal zuschlagen: Wieder eine Ecke, aber diesmal von der anderen Seite. Tomovic ist erneut mit dem Kopf dran und selbst Hasselbaink kann das Leder auf der Linie nicht mehr abwehren. Werder siegt, aber von Fußball war nur wenig zu sehen.

Presseschau:
BILD: "Dutt war nichts! Werder mit Glück und Tomovic!"
Kicker: "Werder entgeht Blamage mit ganz viel Dusel!"
Weser-Kurier: "Tomovic verhindert verdiente Träume"





Aufstellung: Mielitz - Fritz, Pavlovic, Prödl, Johnson - Kroos, Junuzovic - Aycicek, Hunt, Yildirim - Petersen

Und auch gegen den FC Augsburg ist die Werder-Elf drauf und dran sich alles zu verspielen, hat Glück, dass Sebastian Mielitz ein Debakel verhindert. Eine Passquote von unter 60%, vier Torschüsse und eine weitere Niederlage. Durch das Tor von Klavan siegen die Augsburger auch im Weserstadion und sind nach sieben Duellen mit den Grün-Weißen noch immer ohne eine einzige Niederlage. Thomas Eichin reagierte daraufhin noch einmal auf dem Transfermarkt und schnappte sich einen weiteren defensiven Mittelfeldspieler. Niklas Stark kommt auf Leihbasis vom Absteiger Nürnberg an die Weser.



10.10.2013, 20:47  

Beitrag #75

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


EA SPORTS Football Club - Medien
10.10.2013, 21:09  

Beitrag #76

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Sturzflug bei einem sieg über den bvb??
Übertreib mal nicht Lachen Zahnlücke
12.10.2013, 00:22  

Beitrag #77

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
02.11.2013, 18:42  

Beitrag #78

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
mal wieder ne Super Story von dir! Machst du noch weiter?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Nach vierzehn
Jahren mit frischem Wind
SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind