Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 245
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2014, 21:04  

Beitrag #31

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Die Berichte sind zwar knapp, aber dafür sind die Grafiken sehr gelungen. Bei den Scoreboxen gefällt mir dass du links das Logo von Liga bzw. Pokal hast, dadurch kann man die Ergebnisse leichter den verschiedenen Wettbewerben zuordnen.Zwinkern
01.05.2014, 17:26  

Beitrag #32

fcbwaldis Avatar
fcbwaldi
Beiträge: 14
fcbwaldis Avatar
fcbwaldi
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ich finde es gut, dass die Texte nicht quälend lang sind, in der Kürze liegt die Würze. Auch die Grafiken sind top.Daumen hoch
Der Transfer von Veloso war sehr schlau und scheint sich ja auch schon gelohnt zu haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Atletico Madrid - Los
Rojiblancos preparan
para la guerra
Atletico Madrid - Los Rojiblancos preparan para la guerra