Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.022
Benutzer online: 2
Gäste online: 258
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.02.2014, 14:02   #1
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


Hier nun der Beginn zu meiner Freiburg MS!
Ich werde diese Karriere auch nur hier posten und nicht in anderen Foren.

Feedback ist natürlich immer erwünscht Zufrieden
23.02.2014, 14:06   #2
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Klasse dass es Freiburg geworden ist Daumen hoch
Schöner erster bericht Zufrieden
23.02.2014, 14:10   #3
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Die Vereinswahl gefällt mir, die Grafik ist auch ok. Aber der Bericht hätte durchaus ausführlicher sein können.
23.02.2014, 14:23   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Die Vereinsauswahl ist wirklich schön und auch interessant.

Der Bericht ist ansich gut geschrieben, hätte aber wie Lars schon sagte ruhig etwas länger sein können. Ich vermisse jedoch eher die Einleitung in die Story, von wegen SCF hat neuen Trainer, Kadervorstellung oder ähnliches.
23.02.2014, 14:26   #5
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von apollox
Die Vereinsauswahl ist wirklich schön und auch interessant.

Der Bericht ist ansich gut geschrieben, hätte aber wie Lars schon sagte ruhig etwas länger sein können. Ich vermisse jedoch eher die Einleitung in die Story, von wegen SCF hat neuen Trainer, Kadervorstellung oder ähnliches.
Erstmal Danke an euch alle für das Feedback!
Ich sehe keinen Grund warum der SC einen neuen trainer braucht und eine Kadervorstellung mache ich wenn die transferphase vorbei ist.

Zufrieden
23.02.2014, 14:55   #6
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Guter bericht gefällt mir Zufrieden
23.02.2014, 15:05   #7
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Erstmal Danke an euch alle für das Feedback!
Ich sehe keinen Grund warum der SC einen neuen trainer braucht und eine Kadervorstellung mache ich wenn die transferphase vorbei ist.

Zufrieden
Das solten nur Beispiele sein für einen etwas besseren Beginn einer MS Story, statt direkt mit den Testspielergebnissen durchs Fenster ins Haus zu stürzen.Zwinkern
23.02.2014, 15:33   #8
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Finde ich auch, irgendwie ist keine wirkliche "Einleitung" vorhanden... Muss zwar nich sein, aber zumindest ein Startbild oder so sollte es mMn geben...

Die Ergebnisse sind ok und das passt mMn auch von der länge, zumindest bei Testspielen. Schuster solltest du halten!
23.02.2014, 17:22   #9
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Vereinswahl ist sehr schön, das mit der Einleitung wurde bereits erwähnt und tja die Ergebnisse Passen ja soweit.
23.02.2014, 19:37   #10
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996


442: Baumann, Mujdza, Höhn, Ginter, Sorg, Schmid, Fernandes, Schuster, Pilar, Hanke, Mehmedi

Am 1. Spieltag der neuen Saison empfing die Werkself aus Leverkusen den Sportclub aus Freiburg
und die Gäste hatten nach nur wenigen Minuten die erste Gelegenheit durch Schmid, doch sein Distanzschuss strich knapp am linken Pfosten vorbei.
Es kamen wie es kommen musste, die Führung für Bayer.
Boenisch kommt links frei zum Flanken und Kießling kann den Ball am zweiten Pfosten über die Linie drücken.
Allerdings brauchte die Mannschaft von Christian Streich nicht lange um sich von dem Rückstand zu erholen, doch die mangelnde Chancenverwertung machte den Trainer sauer.
Somit brachte er im zweiten Durchgang Darida und Zulechner für Mehmedi und Hanke und der Lohn folgte zugleich.
Philipp Zulechner bekommt den Ball von Darida in den lauf, spielt ihn durch die Beine von Ex-Freiburger Toprak und lässt schließlich auch Leno keine Chance, 1:1.



442: Baumann, Sorg, Diagne, Ginter, Günter, Schmid, Fernandes, Albutat, Pilar, Mehmedi, Zulechner

Im Vergleich zur Vorwoche veränderte SC Coach Christian Streich seine Start Elf auf gleich 5 Positionen, doch es begann wie gegen Leverkusen.
Volland spielt den Ball scharf in den Rückraum, wo Rudy lauert und die Kugel aus 20 Metern in die Maschen jagt.
So blieb es auch bis zur Pause, wo unter anderem Klaus und Darida für Zulechner und Pilar kamen.
Süle wollte einen Einwurf zum eigenen Torwart Casteels ausführen, doch Darida ging dazwischen und schob den Ball unter dem Hoffenheimer Keeper durch zum Ausgleich.
Darauf folgte eine Drangphase von Freiburg, sie wollten jetzt unbedingt den Dreier und sie bekamen ihn.
Felix Klaus zog von links in die Mitte, wo er aus 21 Metern mit einem Sonntagsschuss in den rechten oberen Winkel zum 2:1 Sieg traf.



442: Baumann, Mujdza, Schraml, Ginter, Sorg, Schmid, Fernandes, Schuster, Klaus, Freis, Darida

Am 3. Spieltag musste der Sportclub aus Freiburg die erste Niederlage hinnehmen.
Gleich zu Beginn erzielte Shawn Parker das goldene 1:0 und bei den Hausherren was es wieder einmal die Chancenverwertung die absolut katastrophal war.
Die größten Chancen hatte Jonathan Schmied.
Erst ging seine Volley Abnahme nur um Haaresbreite am linken Pfosten vorbei und später war es Loris Karius der ihm einen Strich durch die Rechnung machte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories SC Freiburg! SC Freiburg!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO