Benutzer: 43.675
Themen: 29.514
Beiträge: 902.813
Benutzer online: 15
Gäste online: 107
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.03.2014, 10:41   #1
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ich beginne eine neue Saison mit Bayer 04 Leverkusen.
Mein jetziger Kader sieht momentan so aus:

Torhüter:

#1 Bernd Leno
#22 David Yelldell
#25 Palop
#36 Niklas lomb

Abwehrspieler:

#2 Kostas Stayflidis
#4 Phillip Wollscheid
#5 Emir Spahic
#14 Roberto hilbert
#17 Sebastian boenisch
#21 Ömer Toprak
#26 Giulio Donati
#30 Malcom Cacutalua
#34 Nico Perrey

Mittelfeldspieler:

#3 Stefan Reinartz
#6 Simon Rolfes
#8 Lars Bender
#10 Emre Can
#13 Jens Hegeler
#15 Levin Öztunali
#20 Andres Guardado
#23 Robbie Kruse
#27 Gonzalo Castro
#29 Luca Dürholtz
#32 Jonas Meffert
#35 Maximilian Wagener

Sturm:

#7 Heung Min Son
#9 Eren Derdiyok
#11 Stefan Kießling
#18 Sidney Sam
#19 Julian Brandt
#24 Seung Woo Ryu

Ich werde viele Spieler aussortieren und neue kaufen um mein Ziel :
( Championsleauge Gruppenphase überstehen) zu erreichen
Ich werde auch vielen jungen Spieler wie Julian Brandt oder Maximilian Wagener die Chance geben sich international zu beweisen.
15.03.2014, 11:05   #2
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Das erste Saisonspiel gegen den SC Freiburg beginnt und alle sind gespannt wie sich das Team präsentieren wird.Deshalb wurde Sami Hyypiä gefragt:

"Ich denke alle im Team werden brennen,dieses spiel zu gewinnen und ich denke auch das Freiburg durch die ganzen Abgänge noch nicht ihr Spielsystem gfunden hat,deswegen gewinnen wir hier heute."

Wieso spielt Sam noch nicht?

"Er war in der Vorbereitung verletzt,ist jetzt zwar fit aber ich bringe ihn dann lieber als Joker.Ich denke Ryu wird ihn gut vertreten."

Erhalten Maximilian Wagener und Julian Brandt heute ihre Debutspiele für Bayer Leverkusen?

"Beide haben gut trainiert,deswegen sind sie im Kader.Wer weiß vielleicht bring ich sie noch als Joker herein,das liegt aber daran,wie das Spiel verläuft."

Ok,viel Glück ihrer Mannschaft.

"Danke"
15.03.2014, 11:32   #3
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Leverkusen vs. Freiburg 3:2 (1:0)

Tore: 1:0 Bender(44.)
1:1 Hanke (60.)
1:2 Mehmedi (66.)
2:2 Kießling (68.)
3:2 Kießling (83.)(Elfmeter)

Wechsel: Mehmedi für Darida (58.)
Sam für Can (60.)
Guardado für Ryu (60.)
Freis für Hanke (83.)

Kommentare zum Spiel:

Cristian Streich: So läufts dann einfach mal beim Fußball.Wir haben gut gespielt,Leverkusen sogar fast geschlagen.Dann haben wir die Großchance zum 3:1,schießen wir leider vorbei.Dann kommt Leverkusen vor unser Tor und bestraft uns sofort.Leider hat Günter dann auch noch einen Elfmeter fabriziert und dann steht es in einem solchen Spiel nicht 2:1,2:2 sondern 2:3.Ich glaube aber fest daran,dass wir nächstes Spiel die Punkte mitnehmen werden.

Rudi Völler:

Gott sei Dank,dass wir einen Stefan Kießling haben.Er hat sich in der entscheidenen Phase die Kugel geholt und ist beim Elfmeter kühl geblieben.Trotzdem haben wir erst nach dem 1:2 angefangen Fussball zu spielen,dass müssen wir ändern.
15.03.2014, 11:44   #4
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Nach der miserablen Partie gegen den SC Freiburg sind alle an der Aufstellung von Bayer Leverkusen interessiert und siehe da es gibt ein par Änderungen:

Wollscheid spielt für Spahic
Sam für Can
Guardado für Ryu

Als wir den Trainer gefragt haben wieso er 3 Mal wechselt,hat er diese Antwort gegeben:

"Stuttgart wird mit Ibisevic und Abdelloue 2 kopfballstarke Spieler haben und da Wollscheid kopfballstärker als Spahic ist spielt er.Sam und Guardado spielen,damit wir besser Konter setzen können,da sie extrem schnell sind und ich Stuttgart als sehr offensiv einschätze.

Kommen denn heute Wagener und Brandt zum Einsatz?

"Diese Frage habe ich ihnen letzte Woche mit der gleichen Antwort beantwortet."
15.03.2014, 12:16   #5
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Stuttgart vs. Leverkusen 2:6 (1:2)

Tore:

1:0 Abdellaoue (28.)
1:1 Kießling (31.)
1:2 Kießling (43.)
1:3 Sam (59.)
1:4 Brandt (62)
2:4 Traore (67.)
2:5 Brandt (82.)
2:6 Bender (90.)

Wechsel:

Brandt für Guardado (59.)
Leitner für Maxim (66.)
Öztunali für Reinartz (66.)
Wagener für Sam (70.)
Werner für Traore (85.)

Kommentare zum Spiel:

Bernd Leno:

"Es war ein tolles Gefühl,hier wieder in Stuttgart zu sein und dann noch so eine Leistung von der Mannschaft,dass hätte ich nach dem 0:1 nicht gedacht.Jetzt müssen wir unsere Form nur noch halten,denn die Saison ist noch lange."

Rudi Völler:

"Das war eine Leistung wie wir sie sehen wollten.Genau das absolute Gegenteil von dem Spiel in Freiburg.Am schönsten fande ich heute,dass Brandt eingewechselt wurde und sofort 2 Tore machte.Er hat damit sein Talent bestätigt und jetzt liegt es in der Hand des Trainers ihn zu einem starken Bundesligaspieler zu machen.

Thomas Schneider:

"Desaströs,mehr kann man dazu nicht sagen.wir gehen 1:0 in Führung,dann darf uns sowas nicht passieren.Die Niederlage geht absolut in Ordnung und wir müssen uns bei unseren Fans entschuldigen,denn das waren heute die besten.Nächste Woche muss es besser laufen sonst geraten wir noch unten rein und das wollen wir verhindern."

Sami Hyypiä:

"Heute war ein gutes spiel von uns,schöne Tore und Julian Brandt hat seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga gemacht.Besser konnte es nicht laufen.Aber jetzt heißt es,sich nicht darauf auszuruhen sondern weiter Gas geben um so schnell wie möglich die Championsleaugeplätze zu festigen."
15.03.2014, 12:27   #6
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Leverkusen hat Neuverpflichtungen vor dem Gladbach-Spiel getätigt.

1.Moi Gomez

Er ist ein talentierter ZOM und soll mehr Krativität nach vorne bringen

2. Potuk

Er soll das Spiel ordnen und auch den tödlichen pass in die tiefe spielen

3. Kim Young Kwan

Ein schneller Innenverteidiger der neben Toprak agieren wird

4.

Er ist ein ganz guter Ersatztorwart der Leno gut vertreten kan

Wir fragen Heung Min son wie es ihm geht.

"Mir geht es ganz gut im Moment,ich kann ja leider noch nicht mitspielen,weil ich mich in der Vorbereitung verletzt habe,aber ich hoffe,dass ich dem Team weiterhelfen kann,wenn ich wieder Fit bin."

Sie verfolgen ja bestimmt das Training obwohl sie verletzt sind,was fällt ihnen da auf?

"Es ist sehr ruhig im Umfeld sodass man auch ruhig alles besprechen und trainieren kann.Sami hilft dem Team sehr mit taktischen Dingen weiter.Wir haben auch eine ganz gute mischung von älteren und jüngeren Spieler.Hier ist alles super."
15.03.2014, 12:47   #7
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
LeverkusenFan98
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Leverkusen vs. Gladbach 0:0

Wechsel:

Guardado für Moi Gomez (45.)
Kramer für Xhaka (56.)
Öztunali für Potuk (72.)
Nordtveit für Teixera (72.)
Brandt für Castro (85.)
Mlapa für Raffael (85.)

Kommentare:

Lucien Favre:

Leider haben wir unser Tor nicht gemacht.Leverkusen hat 0 Torchancen in Hälfte 1 und da hätte wir schon 2-3:0 führen müssen.So gehen wir mit einem Unentschieden nach Hause.

Sami Hyypiä:

Wir haben uns auf die Leistungen der letzten Woche ausgeruht,das war heute garnichts.Erst in der 60 Minute hatte Guardado unsere erste Torchance.Ab da waren wir drückend aber einfach zu spät.

Darauf dieWoche gewann die Werkself mit 2:1 vs. Wolfsburg.
Die tore erzielten Guardado und Sam.
19.03.2014, 14:45   #8
Kaka
Beiträge: 3.298
Kaka
Beiträge: 3.298
Beiträge: 3.298
Guter Saisonauftakt bisher. Was die Story angeht, könntest du noch ein paar Sachen verbessern. Hier und da ein Screenshot aus nem Match wäre ganz schön um den Text etwas aufzulockern. Was auch gut wäre, wenn du einzelne Abschnitte in deinen Texten mit unterschiedlichen Schriftgrößen oder mit Fettmarkierungen besser gliederst. Hier als Beispiel dein letzter Bericht, damit du siehst wie das aussehen könnte:
Zitat:
Zitat von LeverkusenFan98
Leverkusen vs. Gladbach 0:0

Wechsel:

Guardado für Moi Gomez (45.)
Kramer für Xhaka (56.)
Öztunali für Potuk (72.)
Nordtveit für Teixera (72.)
Brandt für Castro (85.)
Mlapa für Raffael (85.)

Kommentare:

Lucien Favre:
Leider haben wir unser Tor nicht gemacht.Leverkusen hat 0 Torchancen in Hälfte 1 und da hätte wir schon 2-3:0 führen müssen.So gehen wir mit einem Unentschieden nach Hause.

Sami Hyypiä:
Wir haben uns auf die Leistungen der letzten Woche ausgeruht,das war heute garnichts.Erst in der 60 Minute hatte Guardado unsere erste Torchance.Ab da waren wir drückend aber einfach zu spät.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Karrieremodus > Managerstories Ein neuer Trainer mit neuen
Ideen bei Bayer Leverkusen
Ein neuer Trainer mit neuen Ideen bei Bayer Leverkusen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO