Benutzer: 46.632
Themen: 30.290
Beiträge: 986.185
Benutzer online: 4
Gäste online: 118
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.09.2013, 18:36  

Beitrag #1

I MoonY Is Avatar
I MoonY I
Beiträge: 7
I MoonY Is Avatar
I MoonY I
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Guten Tag ich und ein paar andere Kumpels suchen noch Leute für einen Pro Club in FIFA 14.Daumen hoch
Es sollte vorhanden sein:

FIFA 14
XBOX 360
(Headset)

Wir werden auf die One bei FIFA 15 wechseln.

Bitte meldet euch auch im Späteren Jahr oder im Früh-Jahr 2014.
Man kann nie genug Spieler haben.

Wenn du weitere Informationen brauchst Adde mich einfach und sende mir eine Nachricht (Dies bitte auch bei Interesse machen Zwinkern).

GT: I MoonY I

Ich bedanke mich für das Lesen.

Justin
13.09.2013, 18:38  

Beitrag #2

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Wie oft willst du das noch posten?
25.06.2016, 10:35  

Beitrag #3

Denoles Avatar
Denole
Beiträge: 6
Denoles Avatar
Denole
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo.......
Ist zwar ein bisschen später als 2014 aber egal��.ich zocker fifa16 auf der xbox360. Ich habe festgestellt das der online pro Modus dort fehlt.wenn du immer noch ein aktives Team hast dann würde ich mir einen neuen pro erstellen und bei dir einsteigen. Vorzugsweise spiele ich St zom oder lf rf.
Danke
Gruss
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Xbox 360: FIFA 14: Pro
Club: Spieler gesucht
Xbox 360: FIFA 14: Pro Club: Spieler gesucht