Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.166
Benutzer online: 3
Gäste online: 132
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.09.2013, 19:31  

Beitrag #1

Shooty76s Avatar
Shooty76
Beiträge: 1
Shooty76s Avatar
Shooty76
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

ich habe Lust 2vs2 Seasons online zu spielen. Wer hat denn Lust mitzuspielen, ich bin ein Mittelklasse Spieler, Fifa 13 habe ich mich allein in Liga 5 vorgekämpft.
Bitte nur Leute mit Skype und über 18 melden. Am besten per Mail hier.

Gruß

Chris
27.09.2013, 09:03  

Beitrag #2

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
servus, ich hätte lust. keine angst, ich bin schon 34 jahre. ich würde sagen, dass ich gut spiele. auf jeden fall nicht schlecht. wegen skype muss ich mal schaun. müsste schon ein konto haben. lange nicht mehr genutzt. bis bald.

nachtrag: skype ist wieder einsatzbereit Zufrieden
29.09.2013, 00:34  

Beitrag #3

yeeeha-toms Avatar
yeeeha-tom
Beiträge: 5
yeeeha-toms Avatar
yeeeha-tom
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo,

ich suche auch noch einen zuverlässigen Partner zum Spielen im 2 vs 2 Saison-Modus!

Habe in Fifa 13 am Ende Liga 1 erreichen können, bin aber jetzt nicht deswegen der Mega-Held... Ich kann werktags grundsätzlich immer am Abend zocken. Ab 19:00 Uhr in der Regel. Bei Interesse einfach melden. Würde mch freuen. Habe schon bei Fifa 13 viel 2 vs. 2 gezockt und hat immer Spaß gemacht!

Ich zocke auf der PS3!

Sportliche Grüße!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming 2vs2 Seasons Partner gesucht 2vs2 Seasons Partner gesucht