Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.874
Benutzer online: 4
Gäste online: 103
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.09.2013, 20:39  

Beitrag #1

Golras Avatar
Golra
Beiträge: 2
Golras Avatar
Golra
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen.

Ich spiele Fifa gerne im Team und da mein Freund nicht immer erreichbar ist, wolte ich fragen welche Möglichkeiten ich noch habe, mit einem oder mehreren Leuten online zu spielen?

2vs2 Karriere scheint wohl nur mit einem Freund zu gehen, aber wie sieht es mit anderen Modi aus?
28.09.2013, 01:04  

Beitrag #2

Golras Avatar
Golra
Beiträge: 2
Golras Avatar
Golra
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Für mich ist Fifa 14 dieses Jahr ein großer Reinfall.

Da entwickelt man über Jahre eine Spiel und was passiert, man kastriert das Spiel für die Kunden.

Sofern man nicht zu den 1vs1 Spielern gehört und keinen Freund parat hat der immer Zeit und Lust hat für ein Spiel, schaut man in die Röhre.

Eine Lobby für 2vs2 wie man es vom Vorgänger kennt hat man raus genommen (wieso???) und auch den 11 vs 11 Modus scheint es nicht mehr zu geben (wieso???). Vielleich will man es im nächsten Teil als "tolles feature" ankündigen. Ein Armutszeugnis was EA da abliefert.

Man kanstriert ein bestehendes System und kassiert dafür auch noch den gleichen Preis wie im Vorjahr. *Daumen nach unten*
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Welche Online-Modi Welche Online-Modi