Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.167
Benutzer online: 5
Gäste online: 113
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.10.2013, 23:15  

Beitrag #1

FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
FrankLampard10s Avatar
FrankLampard10
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Ich suche einen Pro Club für mich(18).
Es sollte kein Fun Club sein, ich würde schon gerne in den oberen Ligen mitspielen. Die Qualität habe ich denke ich Zufrieden


Zu mir:
- Ich spiele seid FIFA 99 Aktiv Fifa.
- War 09 im Drittbesten Club Europas und habe die letzten FIFA-Jahre durchgehend in Liga 1 gespielt.
- Fifa 09 Viertelfinale VDFL
- Nett,Teamspieler,Humorvoll,Aktiv
- 18 Jahre
- Respektiert JEDEN und ich lerne gerne noch dazu!

- Guten FIFA Skill
- Headset vorhanden!

Ich bin seitdem es FIFA Pro Club gibt, ein gelernter ALLE Spieler. Das kann ich auch am besten. Hier kann ich 90% angekommene Pässe und eine sehr gute Zweikampfstatistik vorweisen. Außerdem kann man mich als LS,RS oder ST einsetzen, jedoch ist "ALLE" meine größte Stärke.
Bitte bedenkt, dass ich mich auch erstmal mit neuen Mitspielern einspielen muss. Es kann nicht auf Anhieb Weltklasse Niveau sein.


Außerdem solltet ihr in der Lage sein, eine vernünftige Konversation ohne Beleidigungen, Unterstellungen und sonstigem, zu führen. Es sollte ein gutes "Klima" im Club bestehen.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. .

Ich bin zu erreichen unter:

Xbox Live: priinzpo7no

Addet mich einfach bei Xbox - Live!

Lg Julian
04.10.2013, 00:05  

Beitrag #2

McMoellis Avatar
McMoelli
Beiträge: 5
McMoellis Avatar
McMoelli
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hol dir Fifa für den PC und komm zu uns Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Erfahrener Teamspieler
sucht Pro Club
Erfahrener Teamspieler sucht Pro Club