Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.167
Benutzer online: 2
Gäste online: 123
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.10.2013, 01:49  

Beitrag #1

Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Nabend Leute,

wieso ist es nicht mehr möglich sich alle Highlights des Spiels anzuschauen? Es werden immer nur einige gezeigt, und was mich ganz stark wundert, es sind nicht mal alle Tore dabei!

Ist extrem ärgerlich, wenn man ein schönes Tor geschossen hat, und man es nachher nicht ansehen, speichern, bzw hochladen kann.

Kann mir einer was dazu sagen? Sind die irgendwo gespeichert, oder sind die dann einfach weg?

MfG
Martin
05.10.2013, 15:38  

Beitrag #2

LordLokis Avatar
LordLoki
Beiträge: 19
LordLokis Avatar
LordLoki
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Normalerweise müsstest du am Spielende in dem Menü sein wo man sich die Statistiken anschauen kann .
Da müsste dann Spielhighlights stehen,da gehst du drauf und siehst deine Highlights wie Tore oder Paraden.
05.10.2013, 18:41  

Beitrag #3

Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Kuba1909s Avatar
Kuba1909
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Zitat:
Zitat von LordLoki
Normalerweise müsstest du am Spielende in dem Menü sein wo man sich die Statistiken anschauen kann .
Da müsste dann Spielhighlights stehen,da gehst du drauf und siehst deine Highlights wie Tore oder Paraden.
Ja das weiss ich ja. Nur werden halt teilweise Tore in den Highlights nicht angezeigt, bzw nicht alle Tore. Das meine ich damit. Wo ich das finde weiss ich!

Dann werden lieber Paraden genommen vom Torwart, als ein Tor! Das ist irgendwie komisch!
Oder auch Schüsse die daneben gehen sind dann unter Highlights, und Tore fallen dafür weg!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Spiele Highlights nach
Spielende sehen!
Spiele Highlights nach Spielende sehen!