Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 373
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2013, 03:31  

Beitrag #1

Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Falion61s Avatar
Falion61
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hallo FIFA zocker.
Wie schon vorher bei FIFA 13 habe ich das selbe problem auch bei FIFA 14.
Wenn ich online zocke laüft das spiel sehr träge und das meiste funzt nicht so wie es eigent. soll genau wie bei 13 auch. Die pässe kommen nicht an und bis meine spieler auf die tastenbefehle reagieren ist es eh meist zu spät. Am anfang lief es noch normal doch jetzt is es schlimmer geworden. FIFA enttäuscht mich immer mehr also irgendwo hörts doch auf. Offline habe ich keine probleme. Da läuft alles rund. Wer hat sonst noch die selben bzw. ähnlichen probleme/fehler?
Meine internetverbindung ist in ordnung daran könnste es nicht liegen. Aber was könnte es dan sein? Ok das spiel ist gerade mal paar tage alt event. kommt ja noch ne verbesserung aber trozdem.

MfG falion
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming FIFA 14 Online: Funzt
nicht richtig
FIFA 14 Online: Funzt nicht richtig