Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2013, 11:53  

Beitrag #1

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Moin Leute.

Es gibt ja in Fifa14 die Option seinen Freunden im Shop Sachen zu schenken und deshalb suche ich nach Leuten die mindestens LVL100 sind. Ich spiele sehr viel Pro Clubs und daher würde ich gerne die Online Pro Booster haben. Ich selber bin LVL68 und habe bis zu dem LVL alle Booster geholt, jetzt bräuchte ich nur noch die paar Booster ab LVL69. Also falls jemand mindestens LVL100 ist und auf PC spielt kann er sich gerne melden, würde mich sehr freuen. Man kann natürlich auch eine Tauschoption durchführen, dass ich im gegenzug etwas anderes zurück schenke das derjenige noch brauch. Aber die meisten haben ja eh genügend FCC, da man sie meist in Massen bekommt.

Also schönen Tag noch und meldet euch bei bedarf in Origin: FCKO_MarcoReus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming 100lvler gesucht(PC)!!! 100lvler gesucht(PC)!!!