Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 568
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2013, 16:52  

Beitrag #1

Thoroks Avatar
Thorok
Beiträge: 2
Thoroks Avatar
Thorok
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Freunde des virtuellen Rasensports,

wir von FreeGamer suchen aktuell nach neuen Mitspielern, um unseren Kader für die neue Liga-Saison zu verstärken.
Wir existieren schon seit Mitte FIFA 12 und konnten uns zuletzt die FAL-Meisterschaft in Liga 1 sichern.

Momentan suchen wir: AV - IV - LM - Offensiv-Allrounder (für LM/RM/ZOM/ST)

Kurz ein paar Daten zu uns:

Spielsystem: 4-1-2-1-2
Spielphilosophie: Flexibilität, Fokus aber auf schnellem Kurzpassspiel
Aktivität: in der Regel täglich ab 20Uhr (Spieler sollten im Schnitt min. 4 Abende in der Woche anwesend sein)
Ligenteilnahme: FAL

Was erwarten wir von dir?

Mindestalter von 20 Jahren
Geistige Reife und respektvollen Umgang
Aktivität
Erfahrung und Spielstärke
TeamSpeak 3
Viel Humor

Wir sind Teil einer Multigaming Community und spielen dort seit ca. anderthalb Jahren ProClub. Unser Ziel ist es mit viel Spielfreude und Witz auf dem höchsten Niveau FIFA zu spielen. Das Team steht dabei immer im Mittelpunkt und jeder versucht stetig an sich selbst zu arbeiten, um noch besser zu werden. Die Teamchemie ist uns wichtiger als die individuelle Klasse.
Wir sind der Auffassung, dass Spieler fest auf einer Position spielen müssen um Automatismen zu bilden und ihr Spiel zu verbessern. Deswegen spielt jeder unserer Spieler, wenn möglich auf seiner Stammposition.
Neben Verstärkung in der Abwehr sind wir noch auf der Suche nach einem Stürmer und einem Offensivallrounder. Es wird nicht so sein, dass Spieler "zwangsweise" in die Abwehr versetzt werden, da wir das nicht für zielführend oder sinnvoll halten.
Wenn sich ein Spieler für eine Bewerbung bei FreeGamer entscheidet, so durchläuft er zunächst eine kleine Testphase bevor er fest in die Mannschaft integriert wird. Das gibt uns die Möglichkeit dich kennen zu lernen und vice versa.
Wir hoffen, dass alle Fragen soweit beantwortet sind, ansonsten einfach fragen.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! (Origin: FG_Thorok, FG_PacTheMan)

FG_Thorok & FG_PacTheMan
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming [PC] ProClub Free-Gamer sucht [PC] ProClub Free-Gamer sucht